BT von EVO6 zu EVO7

Technik und Tips zur Kommunikation mit den Mitfahrern
Antworten
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

BT von EVO6 zu EVO7

#1 Beitrag von Gottfried »

Hat zufällig jemand Kenntnis, ob man BT im EVO 6 Helm mit dem "neuen" BT System im EVO 7 Helm gekoppelt werden kann?

Würde gerne in meinem neuen EVO 7 Helm (nur solo genutzt) das BT System einbauen, um die Sprachansage meines Navi V nutzen zu können. Nebenbei kann es aber vorkommen, dass meine Sozia mit dem EVO 6 Helm mitfährt. Andererseits fahren wir beide nach wie vor mit den bestehenden EVO 6 Helmen durch die Lande.
Hoffe, ich hab es halbwegs verständlich ausgedrückt, worum es mir geht. Der Freundliche kann mir diesbezüglich nicht weiterhelfen, außer die Bestätigung, dass das System vom 6er im 7er einbaumäßig nicht passt. Wäre auch zu schön. :?
Gruß und gute Fahrt!
Antworten