SENA 3S Bluetooth

Technik und Tips zur Kommunikation mit den Mitfahrern
Antworten
Benutzeravatar
yy-zz
Beiträge: 566
Registriert: 24. Oktober 2016, 20:32
Wohnort: Bodensee

SENA 3S Bluetooth

#1 Beitrag von yy-zz »

Hallo, kann jemand was zu diesem Artikel was sagen.

Sieht auf den Bildern sehr schlank und kompakt aus.
Nichts was "groß" aus dem Helm steht.
Kann es mit dem Sozius, wenn er eines hat gekommelt werden????

http://www.ebay.de/itm/SENA-3S-Bluetoot ... SwKfVXGmUm
Benutzeravatar
manfred180161
Beiträge: 3192
Registriert: 25. September 2014, 16:10
Mopped(s): BMW R1200 GS LC 2017
Wohnort: Echterdingen

Re: SENA 3S Bluetooth

#2 Beitrag von manfred180161 »

Benutze ich und ist prima. Vor allem, weil das Mikro steckbar ist und ich das nicht nutze.
Akku hält auch für eine längere Tagestour für die Naviansagen.
Gruß
Der Manne aus Echterdingen (Stuttgart ist unser größter Vorort ;-))
Benutzeravatar
Weissblau
Beiträge: 860
Registriert: 14. Januar 2017, 13:31
Mopped(s): R1200R LC + MT09 SP
Wohnort: NRW / Kreis RE

Re: SENA 3S Bluetooth

#3 Beitrag von Weissblau »

Ich habe mir an/in meinen Shoei NXR vor zwei Jahren ein 3 S montiert. Es funktioniert den ganzen Tag mit dem Navi. Telefonieren und Musik will ich nicht haben.
Das 3 S wird gut funktionieren wenn man mit seiner Sozia sprechen möchte. Gem. SENA Angaben könnte es bis max. 200 Meter Distanz auch noch gehen. Aber dafür sollte man sich sicherlich besseres gönnen.

Das Mikrofon ist bei meinem 3 S nicht steckbar. Es ist über Kabel fest verbunden. Alles ist eine Einheit!
Gibt vom 3 S mindestens zwei Varianten.

Handbuch vom 3 S:
https://www.sena.com/wp-content/uploads ... 150717.pdf
Antworten