Umfrage BMW Motorrad Konfigurator

Hier können User selbst Abstimmungen starten
Antworten
lizahe0731
Beiträge: 1
Registriert: 11. Juli 2016, 09:20

Umfrage BMW Motorrad Konfigurator

#1 Beitrag von lizahe0731 »

Hallo BMW Motorrad Fans,

ich heiße Lisa und mache zur Zeit eine Umfrage im Rahmen meiner Masterarbeit mit BMW Motorrad. Es geht um die Anwendung des Bike Konfigurators und Social Media Usage. Alle Antworten sind anonym und werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt.
Als kleinen Anreiz kann man auch einen von zwei Amazon Gutscheinen im Wert von 10 Euro gewinnen bzw. auch Feedback über den Konfigurator loswerden. :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch 5-8 Minuten Zeit nehmen würdet um an meiner Umfrage teilzunehmen. :)

Der Link:
https://leedsubs.eu.qualtrics.com/SE/?S ... Ite3DxHEhv

Danke und Viele Grüße
Lisa
Benutzeravatar
dc_01
Beiträge: 177
Registriert: 17. Dezember 2013, 17:09
Mopped(s): R1250R Ice Grey
Wohnort: MKK

Re: Umfrage BMW Motorrad Konfigurator

#2 Beitrag von dc_01 »

komisch ist, dass die domain qualtrics.com laut whois nicht registriert ist...
R1250R Ice Grey
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Umfrage BMW Motorrad Konfigurator

#3 Beitrag von Frank@Pfalz »

Die Umfrage ist eh nicht mehr aktiv ......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Manfred G.
Beiträge: 185
Registriert: 30. Mai 2009, 17:51
Mopped(s): K1600 GT

Re: Umfrage BMW Motorrad Konfigurator

#4 Beitrag von Manfred G. »

Mich wundert eher, wie trivial Masterarbeiten werden. Wo bleibt da Gehirnschmalz?
So viele Straßen, so wenig Zeit!
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Umfrage BMW Motorrad Konfigurator

#5 Beitrag von Frank@Pfalz »

auf der Strecke :?:
_____________________
Gruß
Frank
Antworten