BMW Motorrad Days

Hier können User selbst Abstimmungen starten
Antworten

BMW Motorrad Days zur Kommerzveranstaltung verkommen?

Ja
27
32%
Nein
8
9%
Ich fahre wieder hin
28
33%
Ich fahre nicht mehr hin
22
26%
 
Abstimmungen insgesamt: 85

Nachricht
Autor
Tüfftele

BMW Motorrad Days

#1 Beitrag von Tüfftele » 2. Juli 2011, 22:11

Ich war bei den BMW Motorrad Days 2011 in Garmisch und bin dermaßen von BMW enttäuscht, was sie aus dieser Veranstaltung gemacht hat! Es war eine nur noch auf Kommerz ausgerichtete Veranstaltung! Und es waren dermaßen viele Leute da, absolut ungemütlich! Ein Verkehrs- und Parkchaos hoch zehn! Ich denke auch, daß die Anwohner rund um das Gelände wo die Veranstaltung stattfindet, daß nicht mehr lange mitmacht!

Da frage ich mich was hat das noch mit Motorrad Days zu tun?

Franz1954

Re: BMW Motorrad Days

#2 Beitrag von Franz1954 » 2. Juli 2011, 22:26

BMW Motorrad Days zur Kommerzveranstaltung verkommen?

Es kann nur zu etwas verkommen, was es nicht schon immer war. Ich glaube aber nicht, dass BMW diese Veranstaltung vor 10 Jahren aufgezogen hat, weil sie Gutmenschen sind die dir mal was schönes gönnen wollten. Natürlich geht es nur um Kommerz.

Franz

Karler
Beiträge: 24
Registriert: 25. Oktober 2011, 13:00
Kontaktdaten:

Re: BMW Motorrad Days

#3 Beitrag von Karler » 25. Oktober 2011, 13:16

Ich fands einfach nur extrem Verregnet ... :lol:
2do Liste Zubehör für meine BMW K1200RS:
höheres Windschild - - - in Arbeit
neuer Auspuff - - - in Arbeit

Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 5747
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): K1300S (11-??).K1200RS (99-10)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: BMW Motorrad Days

#4 Beitrag von Michael (GF) » 25. Oktober 2011, 13:48

Ich fands einfach nur extrem Verregnet ..
Das hat Tradition.........
Es war eine nur noch auf Kommerz ausgerichtete Veranstaltung!
Das ist bei allen Großveranstaltungen so..... war in diesem Jahr erstmalig bei den Hamburger Harley Days.... zu sehen bekommt man dort viel..... alleine die Outfits.... sehen und gesehen werden :wink: gemessen an Garmisch, fand ich es in HH "ungemütlicher"..... noch nicht mal ein Festzelt alles open Air.....und keiner hat vor Ort gezeltet (mangels Möglichkeit auf dem Festgelände)

Da sind unsere Meetings wesentlich gemütlicher..... :D
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael

johann__bmw
Beiträge: 41
Registriert: 29. Oktober 2005, 14:18
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: BMW Motorrad Days

#5 Beitrag von johann__bmw » 20. März 2012, 11:48

Also mir gefallen die BMW Motorrad Days nach wie vor.
Wie oben schon geschrieben ... wenns um Kommerz geht treibens andere noch viel bunter ;)

Benutzeravatar
3rad
Beiträge: 360
Registriert: 17. März 2003, 17:59
Mopped(s): K1600GTL
Wohnort: 87600 Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Re: BMW Motorrad Days

#6 Beitrag von 3rad » 5. April 2012, 13:59

Servus

Der Platz wird langsam aber sicher zu klein :!:
mfg Peter

Warum alles mit Worten erklären, wenn ein Mittelfinger manchmal reicht

19.04.11 / K1600GTL / KM Stand 197.500
seit KM 166.380 mit einen neuen alten Motor der 23.700km runter hat

Benutzeravatar
amboss
Beiträge: 109
Registriert: 4. September 2011, 16:05
Mopped(s): K 1600 GTL
Wohnort: 47447 Moers

Re: BMW Motorrad Days

#7 Beitrag von amboss » 5. April 2012, 14:47

Hallo Zusammen,
bei den BMW Days war ich noch nicht. Ich fahre erst seit Sept. eine BMW und würde mir das Spektakel gerne einmal ansehen. Habe mit die Tage 6. bis 8.7.12 schon blockiert.
Ich komme von Niederrhein und würde mich gerne ein paar Leuten die ebenfalls dort hin fahren anschließen.
Freue mich über Eiure Nachricht.

Gruß
Claus
Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren weil du Alt wirst,
Du wirst Alt, wenn du aufhörst zu fahren.

---------------------------------------------
Viele Grüße vom Niederrhein
Claus

Black Pearl
Beiträge: 29
Registriert: 9. November 2011, 18:34
Mopped(s): Kawasaki Versys 1000

Re: BMW Motorrad Days

#8 Beitrag von Black Pearl » 5. April 2012, 18:07

Hallo zusammen,

auch ich habe mir erst im letzten Jahr das erste Mal eine BMW zugelegt. Und da kam natürlich auch der Gedanke mal zu den BMW Days zu fahren.
Es ist schon klar, dass das eine große Werbeveranstaltung aller beteiligten Firmen sein wird, aber irgendwie hoffe ich doch, das es so ganz interessant sein wird. Alos ich werde mal hinfahren und mir das anschauen.
Gruß

Bernd
_____________________________
BMW K1200R

Manne
Beiträge: 1050
Registriert: 3. Juni 2007, 19:51
Mopped(s): auf eigenen Wunsch deaktiviert

Re: BMW Motorrad Days

#9 Beitrag von Manne » 6. April 2012, 19:16

:idea: ..................WIR sind HEUER sicherlich wieder vor Ort!

:wink: ................................................ :arrow:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
dirk v
Beiträge: 332
Registriert: 15. Februar 2004, 13:04
Mopped(s): Erst R, dann K, jetzt eine HD

Re: BMW Motorrad Days

#10 Beitrag von dirk v » 6. April 2012, 19:32

Nur über meine Leiche

Benutzeravatar
sascha2039
Beiträge: 102
Registriert: 28. Dezember 2010, 11:43
Wohnort: Hameln

AW: BMW Motorrad Days

#11 Beitrag von sascha2039 » 6. April 2012, 19:34

Also ich fahr hin . Einmal rùber gucken .

Benutzeravatar
Andreas.M
Beiträge: 884
Registriert: 24. Dezember 2008, 16:09
Mopped(s): R1200GS Adventure Triple Black
Wohnort: 64319 Pfungstadt / Südhessen

BMW Motorrad Days

#12 Beitrag von Andreas.M » 6. April 2012, 19:39

Schaun mer mal :lol: ist noch lang hin bis dahin :lol:


Gruß Andreas

Sent from my iPhone using Tapatalk
pfüad Gott
Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.

Manne
Beiträge: 1050
Registriert: 3. Juni 2007, 19:51
Mopped(s): auf eigenen Wunsch deaktiviert

Re: BMW Motorrad Days

#13 Beitrag von Manne » 6. April 2012, 19:44

:wink: ................und was man(n) so alles sieht, z.B. 8) einfach vom FEINSTEN .................. :arrow:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Werner
Moderator
Beiträge: 4219
Registriert: 15. März 2004, 20:18
Mopped(s): R1200GS TÜ-K25
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Re: BMW Motorrad Days

#14 Beitrag von Werner » 6. April 2012, 20:37

Andreas.M hat geschrieben:Schaun mer mal :lol: ist noch lang hin bis dahin .....
so lang auch nimmer ...... warts nur ab :D die paar Monate vergehn schneller wie du glaubst :wink:
Griaserl Werner Mod: R-Modelle

die knackige Nackte BMW
Rockster Edition R80 Nr.1790
22.03.2004 - 11.10.2008 104.002km
Rockster in orange/schwarz
02.04.2009 - 23.08.2015
R1200GS http://www.macinacs.de/smile/dribb40x21.gif
15.09.2015 -
Bayern-Song

Benutzeravatar
assy
Beiträge: 117
Registriert: 26. September 2008, 12:29
Mopped(s): BMW K 1200 RS, BMW F 800 R.
Wohnort: Neustadt a. Donau

Re: BMW Motorrad Days

#15 Beitrag von assy » 7. April 2012, 21:23

Ja Selbstverständlich fahren wir wieder hin - bereits zum 8 mal................ :D

Tagsüber Mopeds glotzen und Abends Party mit der Superband : BLECHBLOSN. :lol:


Gruß Johann - kein Langweiler. :idea:

Manne
Beiträge: 1050
Registriert: 3. Juni 2007, 19:51
Mopped(s): auf eigenen Wunsch deaktiviert

Re: BMW Motorrad Days

#16 Beitrag von Manne » 7. Juli 2012, 17:47

:wink: ..........................2012.............................. :arrow:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
BoxerR
Beiträge: 192
Registriert: 10. Februar 2012, 11:26
Mopped(s): R850R, R1150R jetzt R 1150 GS
Wohnort: Bad Bentheim

Re: BMW Motorrad Days

#17 Beitrag von BoxerR » 13. Juli 2012, 23:17

Ja Ja der Manne war da und schon hat´s gescheppert, gedonnert und der Nebel des Grauens zog auf. Sag mal, Dein Moto ist doch das ganz linke in der 3. Reihe von vorn, oder :lol:
Nimm Dir Zeit... und nicht das Leben.
Grüße vom BoxerR(ainer)

Benutzeravatar
moto-berni
Moderator
Beiträge: 2081
Registriert: 6. November 2002, 18:38
Mopped(s): R1200GS Adventure Black Bull
Wohnort: Oberteuringen

Re: BMW Motorrad Days

#18 Beitrag von moto-berni » 14. Juli 2012, 15:03

Also ich fand die BMW Motorrad Days dieses Jahr besser als im vergangenen Jahr, es waren viel mehr Stände der Zubehörhändler da und der riesen Sandkasten war endlich weg und somit mehr Platz. Der Chris Pfeiffer war wieder mal sehenswert, sogar mit der 1600er unterwegs :D :D :D Das Wetter war besser als erwartet, das abendliche Gewitter inbegriffen :D :D :D Kommerz hin oder her, das gehört ja nunmal dazu, dafür sind die 3 Tage komplett kostenlos :!: Nur bei den Verpflegungespreis haben die von Käfer mal wieder richtig hingelangt, aber die örtlichen Gastronomen wollen ja auch noch ein Geschäft machen :wink: :wink: :wink:
Grüßle vom Bodensee

Moto-Berni ;-)

Nach der R1100RT,R1150GS,K1200RS,F650GS,R1150R und K1300GT jetzt
R1200GS ADV
70500 km

CarloXX
Beiträge: 41
Registriert: 28. Juni 2012, 13:24

Re: BMW Motorrad Days

#19 Beitrag von CarloXX » 18. Juli 2012, 08:08

Wir haben auch mal vorbei geschaut! Mir hats auch sehr gut gefallen!
Ist am Samstag ja auch noch ziemlich warm geworden! War halt für jeden
was dabei!

Manne
Beiträge: 1050
Registriert: 3. Juni 2007, 19:51
Mopped(s): auf eigenen Wunsch deaktiviert

Re: BMW Motorrad Days

#20 Beitrag von Manne » 19. September 2012, 16:18

:wink: ...................Zitat:

Logistische Meisterleistung.
Dank der perfekten Organisation gelang auch diesmal ein reibungsloser Ablauf. Und für das leibliche Wohl wurde wieder bestens gesorgt. So gingen in diesem Jahr unter anderem rund 1,2 Tonnen Hax’n, 2,2 Tonnen Kartoffelsalat und 4.800 halbe Hähnchen über die Theken.

Auch die zwölfte Auflage des großen Motorradfests ging wieder friedlich und ohne nennenswerte Zwischenfälle über die Bühne. Besucher, Aussteller und Polizei zogen ein rundum positives Fazit.
Dem schloss sich auch Alexander Baraka, Leiter Events und Messen BMW Motorrad an: „Das war eine wirklich geniale Veranstaltung bei tollem Wetter, mit toller Stimmung und vielen Attraktionen. Dieses Wochenende ist so wunderbar gelaufen, dass es im nächsten Jahr schwer zu toppen sein wird. Aber vor dem Hintergrund des 90-jährigen Jubiläums im kommenden Jahr können die Fans sicher sein, dass wir uns auch für die 13. BMW Motorrad Days vom 5. bis 7. Juli 2013 wieder einiges einfallen lassen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Manne
Beiträge: 1050
Registriert: 3. Juni 2007, 19:51
Mopped(s): auf eigenen Wunsch deaktiviert

Re: BMW Motorrad Days

#21 Beitrag von Manne » 6. Juli 2013, 19:53

:wink: ....................................nur mal so zu: 2013 ....................................................... :arrow:


Gruß

Manne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Manne
Beiträge: 1050
Registriert: 3. Juni 2007, 19:51
Mopped(s): auf eigenen Wunsch deaktiviert

Re: BMW Motorrad Days

#22 Beitrag von Manne » 6. Juli 2013, 20:00

:wink: ............................und noch..................................... :arrow:


Gruß

Manne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
hixtert
Moderator
Beiträge: 2947
Registriert: 10. Februar 2007, 16:32
Mopped(s): BMW, BMW, Triumph
Wohnort: Ober-Ramstadt/Odenwald

Re: BMW Motorrad Days

#23 Beitrag von hixtert » 6. Juli 2013, 20:10

Weia! Da bleibe ich doch lieber im Odenwald.
Grüße
Reinhard
Unser WIKI

Alle 11 Minuten ein frisches Bier.http://www.brexel.org/icns/prost.gif Ich barshippe jetzt!

Franz1954

Re: BMW Motorrad Days

#24 Beitrag von Franz1954 » 6. Juli 2013, 23:37

Ich verstehe das getue um diese Veranstaltung nicht. Das ist wie das Oktoberfest das auf mich eine Anziehungskraft hat, mindestes so stark wie der Nordpol. Aber auch nicht stärker. Als ich heute zum Arbeiten nach München gefahren bin waren die meisten BMW Fahrer Italiener, die da auf der Autobahn Garmisch - München unterwegs waren. Die sind ja auch auf den Oktoberfesten wie die Wahnsinnigen vertreten und saufen sich da jedes Jahr 2 Wochen lang täglich die Hucke voll.

Aber wenigstens hat 2013 das Wetter gepasst.

Ich wünsche eine gute schrottfreie heimreise, servus
Franz

Manne
Beiträge: 1050
Registriert: 3. Juni 2007, 19:51
Mopped(s): auf eigenen Wunsch deaktiviert

Re: BMW Motorrad Days

#25 Beitrag von Manne » 7. Juli 2013, 14:00

:wink: ...................nur mal so:

http://www.tourenfahrer.de/index.php?id=4594



Gruß aus Datschiburg

Manne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast