Stadturlaub Amsterdam mit Auto

automatische Löschung der Beiträge 6 Monate nach der letzten Antwort
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lumi
Beiträge: 2019
Registriert: 15. August 2005, 21:45
Wohnort: Ludwigsburg

Stadturlaub Amsterdam mit Auto

#1 Beitrag von Lumi » 25. September 2017, 18:25

Wo Auto wegstellen für Innenstadtkurzurlaub ?
GS 2015

Benutzeravatar
hixtert
Moderator
Beiträge: 2945
Registriert: 10. Februar 2007, 16:32
Mopped(s): BMW, BMW, Triumph
Wohnort: Ober-Ramstadt/Odenwald

Re: Stadturlaub Amsterdam mit Auto

#2 Beitrag von hixtert » 25. September 2017, 18:33

Grüße
Reinhard
Unser WIKI

Alle 11 Minuten ein frisches Bier.http://www.brexel.org/icns/prost.gif Ich barshippe jetzt!

Benutzeravatar
Code:QR
Beiträge: 243
Registriert: 16. Mai 2016, 14:48
Mopped(s): R1200R '08/ R1200R classic '13
Wohnort: Bei Wiesbaden

Re: Stadturlaub Amsterdam mit Auto

#3 Beitrag von Code:QR » 26. September 2017, 09:38

Ich habe 2009 mal in der Meuwwenlaan auf einem öffentlichen Parkplatz das Auto für 3 Tage abgestellt gehabt. Das ist im Norden des Hafens. Daneben ist eine Texaco-Tankstelle und ein Volvo- und ein Peugeot-Autohaus (zum leichteren Finden!)

Der Parkplatz bietet für ca. 20 Autos Platz und daneben ist eine Bushaltestelle(Johan van Hasseltweg), an der du in die Innenstadt gelangen kannst. Ich habe mal versucht, mit Google Earth die Position zu kopieren und hier einzufügen: 52°23'16.66" N 4°55'27.36" O

Viel Glück!
Gruß Bernd

Benutzeravatar
herden
Beiträge: 497
Registriert: 1. Juni 2003, 16:26
Mopped(s): FJ,Streety,Bandit 3-rad,R12R
Wohnort: 31693 Hespe/Stemmen, Schaumburger Land
Kontaktdaten:

Re: Stadturlaub Amsterdam mit Auto

#4 Beitrag von herden » 26. September 2017, 11:07

Hallo Lumi,
wir haben letztes Jahr im Holiday Inn Amsterdam, De Boelelaan 2, 1083 HJ Amsterdam, Niederlande an einem Wochenende übernachtet, von dort ist fußläufig (200m) der Europaboulevard zu erreichen. Am Wochenende sind dort die Parkplätze kostenlos. 80 m vom Hotel fährt die Straßenbahn ab (Drentepark)
mfg harald
http://www.motorrad-herden.de
Baehr u. Garmin Stützpunkthändler
------ Der Butenostfriese ------
http://www.motorrad-herden.de/bandit/IMG_0214.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast