Anwalt im Forum Teil 2

automatische Löschung der Beiträge 6 Monate nach der letzten Antwort
Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Chucky1978
Beiträge: 792
Registriert: 22. August 2013, 12:44
Mopped(s): K1200S
Wohnort: 54534 Wittlich
Kontaktdaten:

Re: Anwalt im Forum Teil 2

#26 Beitrag von Chucky1978 » 17. August 2017, 08:47

Werner hat geschrieben:
17. August 2017, 08:32
wenn das auch der Wunsch der anderen ist, besonders des Beitragstellers Hoger :D
Und genau das ist es nicht. Weil der TE den Beitrag ansonsten nicht erneut erstellt hätte und weiterhin postet, wie auch nicht wenige Personen ihren "Senf" dazu abgegeben hätten.
Also ist es lediglich von denen gewollt, die nicht Wissen, das man Beiträge die man selbst nicht mag, nicht unbedingt lesen muss.

Das einzige was mir fehlt ist hier immer wieder das Popcorn-Smiley :-)
Ein goldener Sattel macht einen Esel noch nicht zum Pferd

Gruß Ingo

Benutzeravatar
emca
Beiträge: 769
Registriert: 18. Mai 2012, 15:52
Mopped(s): R1200GS / 08
Wohnort: S-H

Re: Anwalt im Forum Teil 2

#27 Beitrag von emca » 17. August 2017, 09:55

Was soll die ewige Zensur. Die Aufgabe von Moderatoren ist es zu moderieren und nicht zensieren. Wenn jemand aus der Spur läuft, bekommt er eine PN und ist das auch nicht hilfreich, bekommt er öffentlich eine Verwarnung, so einfach ist das.

Der Thread ist uU. immer noch für eine Diskussion gut, bei der es über Sitzhöhen und Sitzbankformen und -höhen, bzw. Sitzpositionen geht. Da scheint mir noch einiges an Information möglich zu sein. Habe zB. mit dem "Schrittmaßrechner" damals festgestellt, dass ich mit meinen 1,79 m und einer Beinlänge von 83 cm gerade noch so GStauglich bin. Theorie und Praxis stimmten überein. Ist besonders für Frauen interessant, mit diesem Rechner das passende Motorrad schon mal vorauszuwählen. Wer dann noch weiß, wie hier auch beschrieben, dass die Form der Sitzbank das Schrittmaß deutlich beeinflußt, kann mit einer besonders geformten Sitzbank dann doch noch sein Traummotorrad fahren, obwohl es im Laden beim Probesitzen ein nogo war. Beinlänge und Schrittmaß sind nämlich zwei Parameter, die sehr unterschiedliche Auswirkungen auf die Sitzposition haben und besonders wichtig, wie sicher man im Stand steht, ein ewiges Thema bei Anfängern und besonders bei Frauen.

http://www.bmw-motorrad.com/_specials/s ... /bogen.jpg

Benutzeravatar
helmi123
Beiträge: 9798
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Anwalt im Forum Teil 2

#28 Beitrag von helmi123 » 17. August 2017, 10:53

emca hat geschrieben:
17. August 2017, 09:55
Thema bei Anfängern und besonders bei Frauen.

http://www.bmw-motorrad.com/_specials/s ... /bogen.jpg


Die haben aber auch ein breiteres Becken, und vorne also am Tank sollte es so schmal als möglich sein deswegen Zubehöhr Anbieter :idea:
:lol:

Benutzeravatar
Werner
Moderator
Beiträge: 4219
Registriert: 15. März 2004, 20:18
Mopped(s): R1200GS TÜ-K25
Wohnort: Weilheim in Oberbayern

Re: Anwalt im Forum Teil 2

#29 Beitrag von Werner » 17. August 2017, 11:05

Da, nach Rücksprache mit dem Themenverfasser alles hier soweit geklärt wurde, mache ich diesen Beitrag zu :D
Griaserl Werner Mod: R-Modelle

die knackige Nackte BMW
Rockster Edition R80 Nr.1790
22.03.2004 - 11.10.2008 104.002km
Rockster in orange/schwarz
02.04.2009 - 23.08.2015
R1200GS http://www.macinacs.de/smile/dribb40x21.gif
15.09.2015 -
Bayern-Song

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast