Beiträge, die nie abgeschickt werden

automatische Löschung der Beiträge 6 Monate nach der letzten Antwort
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
TOM der Badner
Beiträge: 81
Registriert: 1. April 2017, 22:16
Mopped(s): R1150R R21
Wohnort: Baden wo sonst :-)

Beiträge, die nie abgeschickt werden

#1 Beitrag von TOM der Badner » 13. August 2017, 11:19

Wer kennt das nicht, man scrollt sich so durch's Forum und stösst auf irgendwas, bei dem das Messer in der Hose aufgeht - zack, schon isses passiert, der fred rutscht in Beschimpfungen und ähnliche Verdrießlichkeiten ab.

Dich nerven die Jäger/Veganer?
Harley Fahrer sind Nerds, die eigentlich gar nicht fahren können?
K- Fahrer sind alles Klugscheißer, die es noch weniger können?
Die GUMOS nerven, TOPCase sind hässlich wie die Nacht und die Mods haben dir mal wieder ins Förmchen gepinkelt - mal ganz davon ab, dass Kawafahrer lebensunwerte Daseinsformen sind?

Macht nix, erleichtere dich hier, aber bitte, damit es nicht auch hier verdrießlich wird:
-Keine Zitate
-Kein direkter Bezug auf laufende Diskussionen
-Keine Beleidigungen oder Beschimpfungen, edit: keine Namensnennung

Viel Spaß, bleibt locker. Mag sein, daß Motorradfahren zum Teil einer Selbstwahrnehmung werden kann - der Mittelpunkt des Universums ist es nicht, und die Antwort lautet 42.


Tom
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
stromanR1200R
Beiträge: 280
Registriert: 5. November 2014, 15:34
Mopped(s): R1200R LC, Vespa GTS300
Wohnort: Südstadt/H

Re: Beiträge, die nie abgeschickt werden

#2 Beitrag von stromanR1200R » 13. August 2017, 21:30

Also GUMOS kenne ich nicht, aber ein Topfkäs sieht nun wirklich beschi55en aus.

Und wie schade, dass ich hier niemanden beleidigen darf. Einige hochrangige Politiker in erstrangigen, mächtigen westlichen Demokratien, nicht so mächtigen europäischen Demokratien, asiatischen und nahöstlichen Diktaturen hätten eine anständige Beleidigung mehr als verdient.

Ach ja, und das Augustwetter ist auch zum Kotzen.

So, jetzt mal gute Nacht und kurvige Träume.
Grüße aus Hannover
Steffen
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Ist das Alter nicht mehr messbar, fährt man besser mit der Vespa

Benutzeravatar
Gollum
Beiträge: 1344
Registriert: 27. August 2016, 10:31
Wohnort: ca. 15Km vom geographischen Mittelpunkt Baden-Württembergs wech!

Re: Beiträge, die nie abgeschickt werden

#3 Beitrag von Gollum » 14. August 2017, 06:52

Also wer Politiker beleidigen möchte der soll das direkt gegenüber Ihnen oder in einschlägigen
politischen Foren tun. Ich möchte auch mal ein Forum haben wo man von solchem
Mist nichts lesen muß! :cry:

Und das Augustwetter ist absolut nicht zum Kotzen! Vielleicht solltest Du
einfach mal Deine Einstellung zum Wetter überdenken und ändern? :roll:

Aber mal im Ernst, man sollte schon seine Meinung sagen dürfen, bis halt
zu einem gewissen Grad. Nicht das Dinge in einem Forum in aller Öffentlichkeit
behandelt werden wie kürzlich in einem anderen Fred, die absolut nicht in ein
Forum gehören!

Dieses Forum, finde ich persönlich, ist schon recht tolerant. Aber das sollte man
nicht bis aufs Blut ausnützen! :wink:
Gruß Südie Uwe :wink:
R1100S, was gutes gibt man nicht her, ond älles onder 1100 Kubikzentimeter isch a Moppedle!
Bevor die Dummheit der Menschen endet, finde ich vielleicht das Ende des Universums!

Benutzeravatar
TOM der Badner
Beiträge: 81
Registriert: 1. April 2017, 22:16
Mopped(s): R1150R R21
Wohnort: Baden wo sonst :-)

Re: Beiträge, die nie abgeschickt werden

#4 Beitrag von TOM der Badner » 14. August 2017, 12:56

Und das geblubber geht weiter und weiter, dabei will hier nur jemand helfen. Man kann alles todreden, bis auch der letzte der unter gleichgesinnten seine Hilfe anbietet die Lust dazu verliert.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 9648
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Beiträge, die nie abgeschickt werden

#5 Beitrag von wolfgang » 14. August 2017, 14:25

es gibt eben gute Tage und schlechte Tage. Die letzten Tage waren wohl ehr die schlechten.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki

Benutzeravatar
Chucky1978
Beiträge: 791
Registriert: 22. August 2013, 12:44
Mopped(s): K1200S
Wohnort: 54534 Wittlich
Kontaktdaten:

Re: Beiträge, die nie abgeschickt werden

#6 Beitrag von Chucky1978 » 14. August 2017, 17:16

In einem Forum über Politik(er) zu reden, was frei von Politik/Religion ist, gehört doch zu den Beiträgen, die letztlich nie abgeschickt werden.. also passt doch und ist @Topic
Ein goldener Sattel macht einen Esel noch nicht zum Pferd

Gruß Ingo

Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 4159
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Mopped(s): R1200GS Adv 90Jahre Edition
Wohnort: Mittendrin

Re: Beiträge, die nie abgeschickt werden

#7 Beitrag von ChristianS » 15. August 2017, 05:48

:roll: :)
Nein ich bin kein Klugscheißer,
ich weiß es wirkkich besser!

Benutzeravatar
RS-Treiber
Beiträge: 100
Registriert: 7. September 2007, 12:50
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Seevetal

Re: Beiträge, die nie abgeschickt werden

#8 Beitrag von RS-Treiber » 16. August 2017, 08:00

Ich will auch einfach mal nur meckern... :D

Mir gehen diese ewigen Armwinker/Grüßer auf den Keks. Besonders am Wochenende, wenn die Meute losgelassen wird, sind sie am Winken/Grüßen.
Ich frage mich immer, was der Unsinn soll? Früher, also so Anfang der Siebziger, als wir nur noch eine kleine Minderheit auf Motorrädern waren, machte es vielleicht noch Sinn, Gleichgesinnte zu grüßen und sich zu freuen, mal wieder einen Motorradfahrer zu sehen. Aber heute? Da kriegt man die Hand am Wochenende doch kaum noch an den Lenker, wenn man jeden Motorradfahrer grüßen wollte.

Also: Ich will nicht gegrüßt werden und grüße auch nicht zurück... :lol:

Pumpe
Beiträge: 817
Registriert: 26. Juni 2011, 10:31
Mopped(s): R1200R LC
Wohnort: Bodenseeregion

Re: Beiträge, die nie abgeschickt werden

#9 Beitrag von Pumpe » 16. August 2017, 09:50

Hallo Zusammen
Doch, ich grüße!
Aber erst, wenn das Thermometer unter 10 Grad anzeigt.... ;-)

Gruss

Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 4159
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Mopped(s): R1200GS Adv 90Jahre Edition
Wohnort: Mittendrin

Re: Beiträge, die nie abgeschickt werden

#10 Beitrag von ChristianS » 16. August 2017, 11:39

Ja, manchmal kommt man aus dem Grüßen nicht mehr raus. Ich hab mal einen gegrüßt, der an einer Kreuzung an einer roten Ampel stand. Offenbar vergaß der arme Kerl warum seine linke Hand den Kupplungshebel so fest an den Griff drückt - und grüßte freudig zurück. Ja, mit links. Ich sah nur noch im Rückspiegel wie die Fuhre nach vorne sprang und auf der Seite landete. Rumms. Wäre es nicht mitten im Berufsverkehr gewesen, hätte ich umgedreht um ihm zu Helfen. Aber so waren in der mir fremden Stadt überall Autos. Keine Chance. Hab mir dann geschworen keine stehenden Kradfahrer mehr zu grüßen. :oops:




Während der Fahrt grüße ich eigentlich immer zurück. Besonders gerne während der Kurvenfahrt im tiefen Hanging Off, wenn Knie und Ellenbogen die Straße berühren :lol:

Unter - 15°C verändert sich der Gruß dahingehend, dass der Finger nicht mehr in die Luft zeigt, sondern gegen die Stirn tippt :roll:
Nein ich bin kein Klugscheißer,
ich weiß es wirkkich besser!

Benutzeravatar
TOM der Badner
Beiträge: 81
Registriert: 1. April 2017, 22:16
Mopped(s): R1150R R21
Wohnort: Baden wo sonst :-)

Re: Beiträge, die nie abgeschickt werden

#11 Beitrag von TOM der Badner » 16. August 2017, 12:42

:wink: Jetzt kommt Oberlehrer Schulte :wink:

Ihr pösen Buben :evil: habt ihr die Spielregeln vom Fredbeginn nicht gelesen. :( :(

Oje, ob das was wird :?
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
helmi123
Beiträge: 9793
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Beiträge, die nie abgeschickt werden

#12 Beitrag von helmi123 » 16. August 2017, 12:50

:P heute steh ich einen Schritt vorm Abgrund ,aber Morgen bin ich schon einen weiter,und ja, die Zeilenzahl reicht bei weiten nicht aus .Am Anfang war es der Gedanke aber seit geraumer zeit :idea:
:lol:

Benutzeravatar
Frank@S
Moderator
Beiträge: 6813
Registriert: 5. September 2008, 12:18
Mopped(s): XR
Wohnort: Vorderpfalz

Re: Beiträge, die nie abgeschickt werden

#13 Beitrag von Frank@S » 17. August 2017, 06:33

neulich im Tierfutterladen: veganes Hundefutter :shock: :roll:

Benutzeravatar
Chucky1978
Beiträge: 791
Registriert: 22. August 2013, 12:44
Mopped(s): K1200S
Wohnort: 54534 Wittlich
Kontaktdaten:

Re: Beiträge, die nie abgeschickt werden

#14 Beitrag von Chucky1978 » 17. August 2017, 08:33

Frank@S hat geschrieben:
17. August 2017, 06:33
neulich im Tierfutterladen: veganes Hundefutter :shock: :roll:
Das ist ok... schrecklich wird es nur bei viel Gemüse im Katzenfutter bzw veganen Katzenfutter (hoffe das gibt es nicht, aber gehört habe ich schon davon..

Ist schon abscheulich wie Veganer sogar Tiere menschlich machen möchten
Ein goldener Sattel macht einen Esel noch nicht zum Pferd

Gruß Ingo

Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 4159
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Mopped(s): R1200GS Adv 90Jahre Edition
Wohnort: Mittendrin

Re: Beiträge, die nie abgeschickt werden

#15 Beitrag von ChristianS » 17. August 2017, 09:27

Überall werden die Bratwürste immer teurer :cry:
Ein Grill in der Nähe schießt den Vogel ab - 2,80 EUR :!:
Die spinnen doch!
Andere bewegen sich um 2,20 EUR - Wucher!
Merkel hat die Mietpreisbremse für gescheitert erklärt und hätte nun Zeit sich der Bratwurstpreisbremse anzunehmen :idea:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nein ich bin kein Klugscheißer,
ich weiß es wirkkich besser!

senser
Beiträge: 136
Registriert: 25. November 2015, 13:47
Mopped(s): r1200r, shovel e-glide
Wohnort: coburg

Re: Beiträge, die nie abgeschickt werden

#16 Beitrag von senser » 17. August 2017, 09:35

da geb ich dir recht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruß aus coburg

Benutzeravatar
Frank@S
Moderator
Beiträge: 6813
Registriert: 5. September 2008, 12:18
Mopped(s): XR
Wohnort: Vorderpfalz

Re: Beiträge, die nie abgeschickt werden

#17 Beitrag von Frank@S » 17. August 2017, 10:15

Chucky1978 hat geschrieben:
17. August 2017, 08:33
schrecklich wird es nur bei viel Gemüse im Katzenfutter
vegan ernährte Katzen dürfen in Hundefutter enthalten sein :P :P

Benutzeravatar
Chucky1978
Beiträge: 791
Registriert: 22. August 2013, 12:44
Mopped(s): K1200S
Wohnort: 54534 Wittlich
Kontaktdaten:

Re: Beiträge, die nie abgeschickt werden

#18 Beitrag von Chucky1978 » 17. August 2017, 10:26

Frank@S hat geschrieben:
17. August 2017, 10:15
vegan ernährte Katzen dürfen in Hundefutter enthalten sein :P :P
:D ich tendiere eher zu der Verarbeitung der Besitzern dieser Tiere in das jeweilige Futter :-)

BMW-Fahrer sind wohl kaum Veganer.. ich hätte oder würde spätestens jetzt mit einem Shitstrom der seines gleichen sucht rechnen :-)

Aber das mit der Bratwurst ist wirklich Hammer... wobei ich denke das Brötchen ist das was es so teuer macht. Fleisch kostet doch nix mehr.
Ein goldener Sattel macht einen Esel noch nicht zum Pferd

Gruß Ingo

Benutzeravatar
helmi123
Beiträge: 9793
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Beiträge, die nie abgeschickt werden

#19 Beitrag von helmi123 » 17. August 2017, 10:45

paperlapap, Thüringer war schon immer Teuer :D
:lol:

Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 4159
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Mopped(s): R1200GS Adv 90Jahre Edition
Wohnort: Mittendrin

Re: Beiträge, die nie abgeschickt werden

#20 Beitrag von ChristianS » 17. August 2017, 11:47

Aber nur außerhalb von Thüringen (Exportkosten) :!:
Nein ich bin kein Klugscheißer,
ich weiß es wirkkich besser!

Benutzeravatar
emca
Beiträge: 760
Registriert: 18. Mai 2012, 15:52
Mopped(s): R1200GS / 08
Wohnort: S-H

Re: Beiträge, die nie abgeschickt werden

#21 Beitrag von emca » 17. August 2017, 11:58

Ich ärgere mich nach dem Aufstehen, wenn die Sonne so penetrant hell am Himmel steht und mich in den Gewissenskonflikt bringt, fahre ich Motorrad oder folge ich doch der Empfehleung meiner Waage, eine Fahrradtour zu machen. Würde es regnen, müsste ich keine Entscheidung treffen. Erschwerdend kommt noch dazu, dass mich meine Waage anspricht: "Bitte nur einzeln betreten." :lol:

Benutzeravatar
schaumburger
Beiträge: 101
Registriert: 28. Februar 2017, 15:33
Mopped(s): R1200R LC
Wohnort: Hameln-Pyrmont

Re: Beiträge, die nie abgeschickt werden

#22 Beitrag von schaumburger » 17. August 2017, 12:29

Veganer essen kein Huhn,
denn da ist Ei drin :lol:

Benutzeravatar
TOM der Badner
Beiträge: 81
Registriert: 1. April 2017, 22:16
Mopped(s): R1150R R21
Wohnort: Baden wo sonst :-)

Re: Beiträge, die nie abgeschickt werden

#23 Beitrag von TOM der Badner » 18. August 2017, 15:30

Gott sei Dank bin ich kein Mod in diesem Forum und muss nicht jeden käse lesen. Manchmal gehts doch wirklich nur um rechthaberei und wer den............ hat.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
woju
Beiträge: 203
Registriert: 29. April 2008, 08:42
Mopped(s): R12R LC, Bj.2016, thundergrey
Wohnort: zwischen Neckar und Fils

Re: Beiträge, die nie abgeschickt werden

#24 Beitrag von woju » 18. August 2017, 16:18

... neulich an einem Baumarkt vorbeigefahren:
"heute bis zu 100% Rabatt" !!!
SUPER!!! :D :D :D
....und immer genug Grip am Reifen !!
Gruß von Wolfgang aus Highvillage!
Mopeds bisher: Honda XL125, R60/6, R100/7, R100T, K100, K100RT,
R100GS, R1150GS, R1200GS, R1200R,

Benutzeravatar
stromanR1200R
Beiträge: 280
Registriert: 5. November 2014, 15:34
Mopped(s): R1200R LC, Vespa GTS300
Wohnort: Südstadt/H

Re: Beiträge, die nie abgeschickt werden

#25 Beitrag von stromanR1200R » 18. August 2017, 20:39

TOM der Badner hat geschrieben:
18. August 2017, 15:30
Gott sei Dank bin ich kein Mod in diesem Forum und muss nicht jeden Käse lesen.
Wichtige Frage: Dürfen Veganer überhaupt Käse lesen????
Und überhaupt: Sind vegane Mods möglich????
Oh man, die Welt ist so kompliziert geworden!!
Grüße aus Hannover
Steffen
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Ist das Alter nicht mehr messbar, fährt man besser mit der Vespa

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste