Revival of the "Witz zum Wochenende"

automatische Löschung der Beiträge 6 Monate nach der letzten Antwort
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
emca
Beiträge: 1044
Registriert: 18. Mai 2012, 15:52
Mopped(s): R1200GS LC
Wohnort: S-H

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1351 Beitrag von emca » 17. Dezember 2017, 15:47

:lol: :lol: :lol:
CDDIETER hat geschrieben:
17. Dezember 2017, 13:03
Ein Mann weckt seine Frau mitten in der Nacht.
Er: Schatz, hier sind deine Kopfschmerz Tabletten.
Sie: Ich habe keine Kopfschmerzen!
Er: Na dann... :roll:
Eine Lösung hatte ich, sie passte leider nicht zum Problem.

Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 1652
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1352 Beitrag von CDDIETER » 18. Dezember 2017, 09:02

Coco Chanel sagte:
Man soll das Parfum dorthin sprühen wo man geküßt werden will.













...brennt jetzt aber fürchterlich :oops: :roll:
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter

Benutzeravatar
Björn_GS (SFA)
Beiträge: 1385
Registriert: 19. Juni 2007, 15:23
Mopped(s): R nineT; R12GS TB
Wohnort: Walsrode

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1353 Beitrag von Björn_GS (SFA) » 18. Dezember 2017, 10:26

Bei einer normalen Verkehrskontrolle zückt der Polizist plötzlich seine Waffe und fragt:
"Wo ist das kleine Mädchen?!"
Der Mann am Steuer ist total perplex:
"Welches kleine Mädchen??"
Der Polizist entsichert und schreit nochmal:
"WO IST DAS KLEINE MÄDCHEN ??!!"
Der Mann völlig aufgelöst: "Ich weiß nichts von einem Mädchen.." während er schon Tränen in den Augen hat.
Der Polizist sieht die Tränen, lächelt und sagt:
"Daaa ist das kleine Mädchen."
fighting for peace is like f***ing for virginity.

R nineT, 15-03-19, Angel GT \\ R12GS, 16-06-16, Scorpion Trail II
Z607844, sturmschwarz \\ Z687577, dreifachschwarz

Benutzeravatar
Bembel
Beiträge: 6
Registriert: 25. Mai 2015, 15:08
Mopped(s): BMW R1200 RT LC
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1354 Beitrag von Bembel » 18. Dezember 2017, 14:58

Ei guude,

ich freu mich schon wieder auf die Feiertage.
Da spielen wir das Sissi-Spiel! :P :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bevor ich mich uffrech,
iss mer's lieber egal!

Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 1652
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1355 Beitrag von CDDIETER » 11. Januar 2018, 22:51

Deutsch ist eine schwere Sprache.
Morgens heißt es: der Weizen und das Korn.

Abends heißt es: das Weizen und der Korn

...wer soll da noch durchblicken? :roll:
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter

Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 1652
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1356 Beitrag von CDDIETER » 3. Februar 2018, 20:52

Finde Chuck Norris Witze ganz gut z.B.
Chuck Norris hat bis unendlich gezählt...2 mal :roll: :lol:
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter

Benutzeravatar
Gollum
Beiträge: 1743
Registriert: 27. August 2016, 10:31

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1357 Beitrag von Gollum » 4. Februar 2018, 08:05

CDDIETER hat geschrieben:
3. Februar 2018, 20:52
Finde Chuck Norris Witze ganz gut z.B.
Chuck Norris hat bis unendlich gezählt...2 mal :roll: :lol:
Bestimmt wieder ein Niederländischer Zwiebelwitz,
der könnte einem die Tränen in die Augen treibt.
teddies00010.gif

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Frank@S
Moderator
Beiträge: 6893
Registriert: 5. September 2008, 12:18
Mopped(s): XR
Wohnort: Vorderpfalz

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1358 Beitrag von Frank@S » 4. Februar 2018, 12:24

Chuck Norris hat einen Grizzlybär-Teppich.
Der Bär lebt, er hat nur Angst, sich zu bewegen...
---
Ich habe mir endlich so eine Dachbox für das Auto geholt.
Echt praktisch, die Kinder hört man kaum noch.

Bubi
Beiträge: 64
Registriert: 22. Dezember 2017, 08:57
Mopped(s): BMW R850R
Wohnort: Bochum

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1359 Beitrag von Bubi » 4. Februar 2018, 13:06

Junges Mädchen kommt zur Oma angerannt. `Oma, Oma, die Russen kommen und vergewaltigen alle Frauen.` Oma: ´KRIEG ist KRIEG`

Benutzeravatar
emca
Beiträge: 1044
Registriert: 18. Mai 2012, 15:52
Mopped(s): R1200GS LC
Wohnort: S-H

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1360 Beitrag von emca » 24. Februar 2018, 14:41

Als ich heute mit meinem Motorrad einem Reh ausweichen musste, hab ich die Kontrolle über mein Bike verloren und bin in einen Straßengraben gestürzt. Ich hab mir ein paar mal böse den Kopf gestoßen, sonst nur ein paar Kratzer. Als ich etwas benommen aus dem Graben kroch, hält ein Cabrio an und eine wunderschöne Frau mit sehr tiefen Dekolleté fragt mich ob ich OK bin. Ich erwiderte, das es wohl geht. Sie meinte ich solle mich ins Auto setzen und sie würde die Wunden reinigen. Ich sagte OK, aber meine Frau hätte wohl was dagegen. Sie meinte sie wäre Krankenschwester ich solle mich nicht so anstellen. Dann sagte Sie, dass ich mit ihr nach Hause solle, da sie mich vernünftig verbinden wolle. Ich sagte, meine Frau würde das echt nicht gut finden.... Naja, bei ihr zu Hause hat sie mich verbunden und wir haben ein paar Bier getrunken.... Dann knöpfte Sie die Bluse auf und ich sah das schönste Paar Brüste das ich je gesehen hatte.... Ich sagte, meine Frau wird ausflippen. Sie fragte mich wo meine Frau denn sei? Ich antwortete, wahrscheinlich immer noch im Straßengraben.
Eine Lösung hatte ich, sie passte leider nicht zum Problem.

Benutzeravatar
emca
Beiträge: 1044
Registriert: 18. Mai 2012, 15:52
Mopped(s): R1200GS LC
Wohnort: S-H

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1361 Beitrag von emca » 7. März 2018, 07:34

Im Schulbus bricht wieder einmal ein Streit zwischen den hellhäutigen deutschen und dunkelhäutigen Flüchtlingskindern aus, wer im Bus vorn sitzen darf.

Der Busfahrer hält an, läßt sie alle aussteigen und baut sich vor den Kleinen auf: "Ruhe! Jetzt hört endlich mit diesem Unsinn auf! Es gibt keine Unterschiede zwischen Euch! Ihr seid alle gleich und wir stellen uns jetzt alle vor, wir sind grün, verstanden?!

Die Kinder sind begeistert, liegen sich in den Armen und verbrüdern sich. Der Busfahrer dann, so, jetzt wollen wir das aber nicht übertreiben und steigen alle wieder ein, die hellgrünen nach vorne und die dunkelgrünen nach hinten!"
Eine Lösung hatte ich, sie passte leider nicht zum Problem.

Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 1652
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1362 Beitrag von CDDIETER » 7. März 2018, 12:47

Ist nicht von mir, aber gut:
Quelle: deBeste.de
2018-03-07 12_44_27-(130) Pinterest.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter

Benutzeravatar
emca
Beiträge: 1044
Registriert: 18. Mai 2012, 15:52
Mopped(s): R1200GS LC
Wohnort: S-H

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1363 Beitrag von emca » 23. März 2018, 19:13

Es ist mir zwar peinlich, aber wie einige schon mitbekommen haben, gebe ich aus finanziellen Gründen seit einiger Zeit Blockflötenunterricht. Es sind noch Plätze frei! Einfach mal reinhören und berieseln lassen. Und wer will, kann sich dann gern anmelden. Bitte auch weitersagen.

Hörprobe
Eine Lösung hatte ich, sie passte leider nicht zum Problem.

Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 1652
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1364 Beitrag von CDDIETER » 23. März 2018, 21:53

Na ja.jpg
Quelle:Pinterest
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter

Bubi
Beiträge: 64
Registriert: 22. Dezember 2017, 08:57
Mopped(s): BMW R850R
Wohnort: Bochum

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1365 Beitrag von Bubi » 23. März 2018, 22:15

Franz kommt von der Schule nach Hause und fragt sein Vater: "Papa wir haben heute Politik gehabt und ich habe nichts verstanden, kannst du mir erklären wie Politik funktioniert?" Der Vater: "Pass auf mein Sohn, stell dir vor die Mama ist die Regierung, sie bestimmt über alles und wie es gemacht werden soll. Ich bin die Wirtschaft, ich bringe das Geld nach Hause. Die Haushälterin die hier arbeitet ist die Arbeiterklasse. Der Opa der über alles wacht damit alles seinen rechten Weg geht ist die Gewerkschaft. Du bist das Volk und dein kleiner Bruder ist die Zukunft." Der Junge hat nichts verstanden und geht ins Bett. Mitten in der Nacht schreit sein kleiner Bruder weil er in die Windel gemacht hat. Der Junge steht auf und geht zum Schlafzimmer seiner Eltern und sieht die Mutter am schlafen und der Vater ist nicht im Bett. Dann geht der Junge zum Zimmer der Haushälterin, macht die Tür auf und sieht wie der Vater sich über die Haushälterin her macht und der Opa schaut von draußen durchs Fenster zu. Am nächsten Tag kommt der Junge zum Vater und sagt: " jetzt hab ich die Politik verstanden. Die Wirtschaft vögelt die Arbeiterklasse, die Gewerkschaft schaut dabei zu und die Regierung schläft. Und das Volk muss sich um die Schei ße der Zukunft kümmern."

Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 1652
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1366 Beitrag von CDDIETER » 5. April 2018, 20:02

Weiß jemand wo Maßen ist?



















Mein Arzt hat mir Alkohol in Maßen empfohlen. :D
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter

Benutzeravatar
Larsi
Beiträge: 3068
Registriert: 24. März 2003, 18:58
Mopped(s): zwei Schwarze
Wohnort: Holzminden

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1367 Beitrag von Larsi » 6. April 2018, 07:08


CDDIETER hat geschrieben:...
Mein Arzt hat mir Alkohol in Maßen empfohlen. :D
Das doch jeweils c.a. 1l
Das Ganze im Plural ... was willst du mehr?
Gruß Lars

Benutzeravatar
Avanti
Beiträge: 93
Registriert: 30. März 2011, 19:53
Mopped(s): R 1200 R, Bj. 2011
Wohnort: Wiesmoor

Re: Revival of the "Witz zum Wochenende"

#1368 Beitrag von Avanti » 14. April 2018, 12:24

Ein Bauer fährt mit seinem Traktor zum Kiosk und spielt zum ersten Mal in seinem Leben Lotto.
Seine Frau hasst das Glückspiel, deshalb macht er es heimlich.

Prompt gewinnt er am Ziehungstag mit 6 Richtigen und Superzahl.
"Verdammt" denkt er, "was erzähl ich denn meiner Alten? Die bekommt einfach ein Auto, dann
hat sie auch ihren Spaß."

Kurzentschlossen fährt er zu einem Autohaus, kommt in die Ausstellung und
zack - 1000. Besucher - Kleinwagen umsonst!
"Das glaubt mir keiner! Ich denk, mit einem feinen Urlaub kann ich meine Frau auch besänftigen".
Gesagt getan.

Große Party im Reisebüro, er soll am Glücksrad drehen - Hauptpreis - Reise gewonnen.
"Ich werde noch bekoppt im Kopf. Nun bin ich mit meinem Latein am Ende!"

Also geht er erstmal nach Hause, schenkt sich ein Bier ein und wartet am Fenster auf seine Frau.
Da kommt der Bus, seine Frau steigt aus und wird von einem Kieslaster überfahren.

Er bleibt ganz ruhig, schenkt sich noch ein Bier ein und denkt: "Leck mich am ****** -
wenn es einmal läuft, dann läuft es!"


Gruß - Avanti
Eala Frya Fresena

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast