Wispertal gesperrt

automatische Löschung der Beiträge 12 Monate nach der letzten Antwort
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Code:QR
Beiträge: 256
Registriert: 16. Mai 2016, 14:48
Mopped(s): R1200R '08/ R1200R classic '13
Wohnort: Bei Wiesbaden

Wispertal gesperrt

#1 Beitrag von Code:QR » 9. September 2017, 09:20

Gestern musste ich bei meiner "Feierabendrunde" feststellen, dass die Durchfahrt durch das Wispertal zwischen Lorch und Bad Schwalbach seit dem 04.09.17 komplett gesperrt ist :cry: . Man kann noch bis zur Laukenmühle fahren, aber dann gibt's nur noch den Rückwärtsgang. Selbst die (sehr schlechte Verbindung) vom Gasthaus Kammerburg nach Lipporn/Wollmerschied :cry: ist komplett gesperrt. Gestern war noch ein Erreichen der Gaststätte :arrow: "Alte Villa" möglich, aber gleich danach verhinderten Absperrgitter ein Weiterkommen. Der Motorrad-Treff :arrow: "Wisperstube" ist ebenfalls noch problemlos erreichbar!

Dauern soll die Baumaßnahme noch bis zum 30.04.2018, eine Umleitung ist ausgeschildert. Hoffen wir, dass ein neuer Straßenbelag die Belohnung sein wird! :D
Gruß Bernd

Benutzeravatar
Woelleffm
Beiträge: 127
Registriert: 22. August 2013, 20:00
Mopped(s): F 800 GS Adv
Wohnort: 60488 Frankfurt Main

Re: Wispertal gesperrt

#2 Beitrag von Woelleffm » 11. September 2017, 07:49

hallo, danke für die Info. wie gut dass ich mir gestern nicht überlegt habe, diese Runde zu fahren.

Was ich mir vorstellen auch vorstellen kann, ist das diese Kabel, die auf Masten hängen, unter die Erde gebracht werden. wenn ich das richtig mitbekommen habe, dies diese die letzten 3 Jahre 2x ausgetauscht worden.
Viele Grüße
Uwe
F 800 GS Adventure

Benutzeravatar
R850scrambleR
Beiträge: 350
Registriert: 18. April 2014, 18:21
Mopped(s): R850scrambleR
Wohnort: scrambler-city.ffm

Re: Wispertal gesperrt

#3 Beitrag von R850scrambleR » 11. September 2017, 08:44

Schade, daß auch die Strecke nach Lipporn gesperrt ist. Dort hat der Bach an einigen Stellen die Straße weg- oder unterspült. Die Reparatur wird wahrscheinlich ewig dauern...
Schöne Grüße,
R850scrambleR
Kreiselkräfte! Ich sehe Kreiselkräfte!...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast