2017 Autoreisezug HH - LÖ

automatische Löschung der Beiträge 12 Monate nach der letzten Antwort
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
emca
Beiträge: 768
Registriert: 18. Mai 2012, 15:52
Mopped(s): R1200GS / 08
Wohnort: S-H

2017 Autoreisezug HH - LÖ

#1 Beitrag von emca » 10. Dezember 2016, 10:51

2017 wird die Strecke Hamburg - Lörrach wieder mit einem Autoreisezug der Firma BTE geöffnet. Das Angebot ist saisonal, also wie für uns gemacht. Allerdings sind die Preise sehr hoch. Beispiel Juli: 1 Richtung 319 € ist ziemlich happig.

Schaut ihr hier

Benutzeravatar
zündapp
Beiträge: 234
Registriert: 12. Juni 2014, 14:29
Mopped(s): Zündapp Combinette,BMW R1150RS
Wohnort: Niederrhein

Re: 2017 Autoreisezug HH - LÖ

#2 Beitrag von zündapp » 10. Dezember 2016, 14:53

Die Deutsche Bahn hat den Autoreisezug leider eingestellt.
Es gibt 2 Firmen die das jetzt noch machen, einmal die Österreichische Bundesbahn und eine holländische Firma.
Gruss
André

Pro Gloria et Patria

Fährst du mit deinen Fingern über mein Motorrad, fahre ich mit meinem Motorrad über deine Finger!

Benutzeravatar
emca
Beiträge: 768
Registriert: 18. Mai 2012, 15:52
Mopped(s): R1200GS / 08
Wohnort: S-H

Re: 2017 Autoreisezug HH - LÖ

#3 Beitrag von emca » 10. Dezember 2016, 15:46

Das ist nicht die DB, BTE ist eine Privatfirma und weder die ÖB noch die NS fahren HH/Lörrach an.
Die Deutsche Bahn hat den Autoreisezug leider eingestellt.
oder bedauerst du nur, dass es den DB Autozug nicht mehr gibt?

Benutzeravatar
zündapp
Beiträge: 234
Registriert: 12. Juni 2014, 14:29
Mopped(s): Zündapp Combinette,BMW R1150RS
Wohnort: Niederrhein

Re: 2017 Autoreisezug HH - LÖ

#4 Beitrag von zündapp » 12. Dezember 2016, 07:59

Zumindest von Hamburg aus nach Wien.
http://www.bahnreiseladen.de/autozug/os ... mburg-wien
und von HH nach Innsbruck
http://www.bahnreiseladen.de/autozug/os ... -innsbruck

Wollte damit nur sagen das es noch Autoreisezüge gibt. Sie sind also nicht ganz eingestellt worden, werden halt nur von Fremdfirmen betrieben.

Die Firma BTE fährt von HH nach LÖ
http://bahntouristikexpress.de/autoreisezug/
Gruss
André

Pro Gloria et Patria

Fährst du mit deinen Fingern über mein Motorrad, fahre ich mit meinem Motorrad über deine Finger!

Benutzeravatar
zündapp
Beiträge: 234
Registriert: 12. Juni 2014, 14:29
Mopped(s): Zündapp Combinette,BMW R1150RS
Wohnort: Niederrhein

2018 Autoreisezug Düsseldorf - Italien

#5 Beitrag von zündapp » 1. November 2017, 20:39

Wie kommt man am günstigsten mit dem Autoreisezug nach Italien?
Beim Euro-Express werden 223,00 Euro für das Motorrad und 123,00 Euro pro Person fällig. Nach der stressigen Regenfahrt dieses Jahr, steht für nächstes Jahr die Anreise mit der Bahn an.
Hat jemand eine guten Vorschlag? Der Ankunftsbahnhof spielt dabei keine Rolle, egal ob Verona, Livorno,......
Gruss
André

Pro Gloria et Patria

Fährst du mit deinen Fingern über mein Motorrad, fahre ich mit meinem Motorrad über deine Finger!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste