BILDERRÄTSEL - Bilder Weltweit
- Mitch
- Mopped(s): K1200S, GPZ900R
Re: Bilderrätsel
Vorarlberg?
Gruß
Jürgen
eigentlich wollte ich das Motorrad putzen. Aber auf dem Weg ins Zimmer wurde ich geblitzt. Jetzt ist der Lappen weg!
Jürgen
eigentlich wollte ich das Motorrad putzen. Aber auf dem Weg ins Zimmer wurde ich geblitzt. Jetzt ist der Lappen weg!
- Pirmin
Nein Mitch leider auch nicht. in meiner (linken) Blickrichtung gibts auch eine beliebte Motorrad Fahrstrecke. Der ( Aufnahme) Ort ist im ersten in Confoederatio Helvetica ?? 
Gruss Pirmin

Gruss Pirmin
Gruss Pirmin
R 1200 RT Mü , Suzuki DR 650 RSE
- bernreich
- Mopped(s): K 13 S BMdW
Na dann müsste doch auch mal wieder der Tramper helfen könnenPirmin hat geschrieben:Nein Mitch leider auch nicht. in meiner (linken) Blickrichtung gibts auch eine beliebte Motorrad Fahrstrecke. Der ( Aufnahme) Ort ist im ersten in Confoederatio Helvetica ??
Gruss Pirmin

es grüßt der Heidel-ber
- Robi
- Mopped(s): R1250GS/LC
Hi Pirmin
müsste Richtung Entlebuch liegen. Für Appenzell ist es fast zu flach...
gruss
Robi
müsste Richtung Entlebuch liegen. Für Appenzell ist es fast zu flach...
gruss
Robi
- Pirmin
Ich sage mal lauwarm Robi, das Entlebuch liegt an der erwähnten Motorradstrecke. Beginn od. Ende in Bild 1.An dieser findet in diesem Jahr wieder ein ganz spezieler Anlass für Motorradfahrer statt. Bild 2 ist einer der bekanntesten CH Berge. Nun wo bin ich und wohin sehe ich ???.
Ich merke das Panorama Bild kann nicht richtig gedeutet werden darum als Hilfe hier die 2 Original Bilder Gruss Pirmin
Ich merke das Panorama Bild kann nicht richtig gedeutet werden darum als Hilfe hier die 2 Original Bilder Gruss Pirmin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Pirmin
-
- Mopped(s): R 1200 R GS Adv
Dann Google mal Flüeli Ranft, den Glaubenbergpass und Saanersee im Kanton Obwaldenbernreich hat geschrieben:Na dann müsste doch auch mal wieder der Tramper helfen können

Ein Insider Tipp ist die Strecke Dallenwil - Wiesenberg - Ächerlipass - St.Niklausen - Flüeli Ranft - Älggi Alp (geografischer Mittelpunkt der Schweiz).
Grüessli Tramper
-
In 3 Wochen werde ich bei schönem Wetter hier mit dem Möppi herumkurven
http://www.abload.de/img/wowarichdae6pl.jpg
Aktuell ist noch tiefster Winter
http://www.abload.de/img/wowarichda2i69e.jpg
Wo sind die beiden Aufnahmen entstanden
Grüessli Tramper

http://www.abload.de/img/wowarichdae6pl.jpg
Aktuell ist noch tiefster Winter
http://www.abload.de/img/wowarichda2i69e.jpg
Wo sind die beiden Aufnahmen entstanden
Grüessli Tramper
- Pirmin
Richtig Tramper
Oben bei der Kirche hat man diesen wuderbaren Ausblick
. Pilatus ganz rechts., und am Glaubenberg werden im Juni wieder ca. 800 Motorradfahrer Blut spenden. Unterwalden war einer der ersten Kantone der Schweiz
Zu deinem Rätsel
Winterbilder täuschen oft aber ich sage mal Berninapass Lago Bianco da wo die Bahn-Schneeschleuder Aufnahmen jeweils gemacht werden.???
Gruss Pirmin
Oben bei der Kirche hat man diesen wuderbaren Ausblick
. Pilatus ganz rechts., und am Glaubenberg werden im Juni wieder ca. 800 Motorradfahrer Blut spenden. Unterwalden war einer der ersten Kantone der Schweiz
Zu deinem Rätsel
Winterbilder täuschen oft aber ich sage mal Berninapass Lago Bianco da wo die Bahn-Schneeschleuder Aufnahmen jeweils gemacht werden.???
Gruss Pirmin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Pirmin
-
NeeeiiiiiiinnnnnPirmin hat geschrieben:da wo die Bahn-Schneeschleuder Aufnahmen jeweils gemacht werden.??? Gruss Pirmin
Sonne tanken als Winterdepressionprophylaxe

http://www.abload.de/img/lagobiancorukr.jpg
oder um sich aufzuwärmen mit dem Drachen austoben
http://www.abload.de/img/berninapasscua2.jpg
Aber hast schon Recht die Dampfschneefräse
http://www.abload.de/img/schleuderv3jq.jpg
ist eine von 80 Erlebnisperlen im Winter von Schweiz Tourismus
Da die meisten aber nur im Sommer über den Bernina fahren, bekommen sie andere RhB Oldies auf den Geleisen zu sehen
http://www.abload.de/img/oldiepjfd.jpg
Grüessli Tramper
- Pirmin
Jaaaaa
Dann machen wir doch auch weiter mit Schnee Wo denn auch stand mein gutes Stück am 12.Mai 2008
Gruss Pirmin

Dann machen wir doch auch weiter mit Schnee Wo denn auch stand mein gutes Stück am 12.Mai 2008
Gruss Pirmin
Gruss Pirmin
- Robi
Hi Pirmin
hast du noch ein Bild?
gruss
Robi
hast du noch ein Bild?
gruss
Robi
- Pirmin
Hoi Robi
leider nicht allzuviele aber hier warst Du sicher schon mehrmals Etwas andere Perspektive ein Sommerbild von der Gegenseite Wer suchet der... hab noch eins aus einer anderen Tour gefunden.weiterfahren .... und schon bist Du hier Gruss Pirmin
leider nicht allzuviele aber hier warst Du sicher schon mehrmals Etwas andere Perspektive ein Sommerbild von der Gegenseite Wer suchet der... hab noch eins aus einer anderen Tour gefunden.weiterfahren .... und schon bist Du hier Gruss Pirmin
Gruss Pirmin
- Robi
Der Splügenpass ist es nicht. Das Gebäude kenne ich nicht, sieht aber schon sehr südlich aus...
gruss
Robi
gruss
Robi
Doch, doch: Der Splügenpass es ist es! Denn das stattliche Haus steht doch in Chiavenna!!! Einfach toll, da unten.Robi hat geschrieben:Der Splügenpass ist es nicht.
Gruss, Roadster.
http://mountainzone.files.wordpress.com ... venna1.jpg
-
Klasse Pirmin
ich liebe diese Bilder die mal aus einer etwas anderen Perspektive aufgenommen wurden. Macht das Ganze viel interessanter und die vielen Kleinode abseits des Asphaltbandes sind durchaus ein Suchbild wert.
Grüessli Tramper
ich liebe diese Bilder die mal aus einer etwas anderen Perspektive aufgenommen wurden. Macht das Ganze viel interessanter und die vielen Kleinode abseits des Asphaltbandes sind durchaus ein Suchbild wert.
Grüessli Tramper
- Pirmin
Danke., obwohl zum Splügenpass muss man vom lago di Montespluga und dem Ort Monte Spluga noch ein Stück hochfahren. Chiavenna mit dem Il Castello ist natürlich riiiichtig Roadster
Dieses sieht man natürlich nicht wenn man seinen Espresso nur an der vielbesuchten Hauptkreuzung geniesst. gell Robi
ich bevorzuge dieses Grotto.... am Corso Pratogiano oder als Schweizer Stilecht in der Fussgängerzone Diese unterhalb der Staumauer hatten noch geschlossen Passöffnung war übrigens am 11.5. 2008!
Roadster ich gebe Dir den Punkt und weiter gehts mit deinem Bild ( aber bitte keine Wanderbilder gell)
Gruss aus dem GOLD-LAND
Pirmin

ich bevorzuge dieses Grotto.... am Corso Pratogiano oder als Schweizer Stilecht in der Fussgängerzone Diese unterhalb der Staumauer hatten noch geschlossen Passöffnung war übrigens am 11.5. 2008!
Roadster ich gebe Dir den Punkt und weiter gehts mit deinem Bild ( aber bitte keine Wanderbilder gell)

Gruss aus dem GOLD-LAND

Pirmin
Gruss Pirmin
Hier mein Ratebild:
Wo sind wir hier?
Wo sind wir hier?
- Meenzer
- Mopped(s): K 1200 RS
Hafen von Malaga oder Algeciras ?
Gruß aus Rhein-Main
Stefan
K1200RS, Weiß/Blau, EZ 09/2005
VIN: ZG31562 (05/2004)
Stefan
K1200RS, Weiß/Blau, EZ 09/2005
VIN: ZG31562 (05/2004)
- Werner
- Moderator
- Lumi
- Pirmin
ganz klar Bastia. Auf einem Schiff der Corsica Ferries Richtung Livorno http://commons.wikimedia.org/wiki/File: ... ercial.jpg
Gruss Pirmin
Gruss Pirmin
Gruss Pirmin
- Robi
Hi Pirmin
coole Fotos. Kenne den Splügen hauptsächlich so
gruss
Robi
coole Fotos. Kenne den Splügen hauptsächlich so

gruss
Robi
Richtig. Du bist dran.Pirmin hat geschrieben:ganz klar Bastia.
Gruss Pirmin

- Pirmin
Danke Robi. Roadster, auch ich musste mit Wehmut Corsica oder eben Bastia am 10.11.2008 wieder verlassen. Darum ist mir dein Bild bestens in Erinnerung.
Dann mach ich mal ein neues
Ja wo denn auch wurde diese Dame in Stein gemeisselt ?? Gruss Pirmin
Dann mach ich mal ein neues
Ja wo denn auch wurde diese Dame in Stein gemeisselt ?? Gruss Pirmin