31. K-Meeting in Schwäbisch Hall (14. - 18. Sept. 2016)

Ankündigungen und Feedback zu den Treffen
Moderator: Peter
Antworten
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: 31. K-Meeting in Schwäbisch Hall (14. - 18. Sept. 2016)

#176 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

romanp hat geschrieben:
Von uns auch einen großen Dank an die NICHT Fahrer die erschienen sind ( Moni, Helmi und Wolfgang)

Wir sehen uns beim 32. MEETING :D

Grüße
Helga und Roman
:D :D ja Herzi da müßen wir jetzt durch..... :D

von moni auch. :D
Benutzeravatar
Dietmar Hencke
Beiträge: 1395
Registriert: 24. November 2002, 13:45
Mopped(s): R85, K12RS, K13S, ZZR, Z1000SX
Wohnort: SHA
Kontaktdaten:

Re: 31. K-Meeting in Schwäbisch Hall (14. - 18. Sept. 2016)

#177 Beitrag von Dietmar Hencke »

Thomas hat geschrieben:Bodo und ich konnten mal wieder kein Ende finden. Nach 10,5 Stunden kamen wir um 19:00 auf Umwegen zuhause an.
Vater und Sohn mit der gleichen Leidenschaft. Bemerkenswert.
Passt auf Euch auf....
Gruß Dietmar

Aktuell: Kawa Z1000SX silber      
 ... und meine Spaßmaschine

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Einstein)
Lutz
Beiträge: 54
Registriert: 16. Juni 2006, 13:18
Wohnort: Beetzendorf

Re: 31. K-Meeting in Schwäbisch Hall (14. - 18. Sept. 2016)

#178 Beitrag von Lutz »

Auch wir sind nach einigen (ca. 200 km) Kilometern im Regen gegen 15.00 Uhr zu Hause heil angekommen.
Ein ganz großes Lob an Dietmar !! Er hat wieder flächendeckend für gutes Wetter auf den abwechslungsreichen Touren und ein ordentliches Hotel gesorgt.
Viel Spaß hatten wir wieder mit Roman und unserer Truppe und an den ausgelassenen Gespräche beim WB.
Ein großes Kompliment an die "Besucher", die mit Herzblut die Mopeds und alles Drumherum begutachten, fachsimpeln und so doch Freude an solch einem Treffen haben. Wir haben uns jedenfalls sehr über Moni,..gefreut.
Allen noch unfallfeie Touren und Grüße aus der Altmark

Heidrun & Lutz
Benutzeravatar
1st.Charly
Beiträge: 19
Registriert: 11. November 2012, 18:41
Mopped(s): K1300S Dynamic & Dnepr MT16
Wohnort: FDS / HOR
Kontaktdaten:

Re: 31. K-Meeting in Schwäbisch Hall (14. - 18. Sept. 2016)

#179 Beitrag von 1st.Charly »

Toll :!: Vielleicht schaff ich es auch mal :roll:
Gruß: Charly

Eine optimale Straßenlage bei hoher Geschwindigkeit ist ohne Fahrer nicht denkbar
http://images.spritmonitor.de/545073_3.png
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: 31. K-Meeting in Schwäbisch Hall (14. - 18. Sept. 2016)

#180 Beitrag von Michael (GF) »

Liegt nicht an uns............kannst Dir ja schom mal unverbindlich Himmelfahrt 2017 notieren ;-)
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Antworten