28. K- Meeting im Montafon (A) vom 11. bis 15. Sept. 2013

Ankündigungen und Feedback zu den Treffen
Moderator: Peter
Antworten
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3010
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

28. K- Meeting im Montafon (A) vom 11. bis 15. Sept. 2013

#1 Beitrag von Peter »

Ei guude wie...... :wink: :wink: :wink:

Das 28. K-Meeting findet vom 11. bis 15. September 2013 im Montafon (Österreich/Vorarlberg) statt.

Als Austragungsort habe das Sport- und Themenhotel BASEmontafon ich St. Gallenkirch gewählt.

Das Hotel ist gebucht und die Konditionen stehen auch schon fest.

Hier der Link zum Hotel >>> Sport- und Themenhotel BASEmontafon

Der Link zur Homepage des Meetings >>> http://www.karver.de Hier findet Ihr alle Informationen.

Es stehen uns 32 Zimmer zur Verfügung. (1er bis 4er Belegung je Zimmer sind möglich) Aus diesem Grund ist es sinnvoll und hilfreich, wenn sich "Zweckgemeinschaften" bei der Reservierung finden.


Die Touren führen nach Samnaun, ins Namlostal und in den Bregenzer Wald.

Anmeldung zum 28. Meeting bitte über die bekannte Anmeldeseite im Forum. (wird demnächst freigeschaltet)

ACHTUNG: Mit der Anmeldung im Forum wird NICHT automatisch ein Hotelzimmer reserviert. Eine gesonderte Anmeldung im Hotel ist erforderlich.

Für Fragen, Kritik und Anregungen stehe ich Euch gerne per Mail unter 28.meeting@k1200rs.de zur Verfügung.

Viele Grüße :wink: :wink: :wink:
Peter
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
Benutzeravatar
Mitch
Beiträge: 232
Registriert: 24. Oktober 2008, 11:00
Mopped(s): K1200S, GPZ900R
Wohnort: Leonberg

Re: 28. K- Meeting im Montafon (A) vom 11. bis 15. Sept. 201

#2 Beitrag von Mitch »

2013?
Da seit ihr wirklich früh dran.

Edit: Ok man sollte erst alle neuen Threads lesen. :oops:
Gruß
Jürgen

eigentlich wollte ich das Motorrad putzen. Aber auf dem Weg ins Zimmer wurde ich geblitzt. Jetzt ist der Lappen weg!
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3010
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

Re: 28. K- Meeting im Montafon (A) vom 11. bis 15. Sept. 201

#3 Beitrag von Peter »

Hallo @all. :D :D :D :D :D :D

Nachdem das 26. Meeting rum ist, stehen nun die Meetings 2013 zur Anmeldung bereit.

Die Anmeldung zum 28. Meeting ist über die bekannte Anmeldeseite im Forum jetzt freigeschaltet.

Und das Hotel ist informiert.
Dort bitte unter "28. K- Meeting im Montafon" das/die entsprechende(n) Zimmer reservieren.

Bei Problemen und Rückfragen* wendet Euch einfach an mich.

Mail 28.meeting@k1200rs.de


Hier die Links zum Treffen….

HOMEPAGE
Forum
K1200RS
Hotel Basemontafon


Gruß
Peter



* Modelle/Unterkünfte/Anreise/Touren/usw...
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
Benutzeravatar
Helle
Beiträge: 22
Registriert: 10. September 2003, 19:22
Mopped(s): K1200RS / K1200GT / K1600GT

Re: 28. K- Meeting im Montafon (A) vom 11. bis 15. Sept. 201

#4 Beitrag von Helle »

Anmeldung schon erledigt. :D
Sind schon sehr gespannt auf die Touren. :D
Fahrt nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann!
Benutzeravatar
tk64
Beiträge: 7
Registriert: 30. September 2012, 21:18
Mopped(s): K 1200 GT 04 ; RSV 1000 RR 05
Wohnort: Sauerland MK

Re: 28. K- Meeting im Montafon (A) vom 11. bis 15. Sept. 201

#5 Beitrag von tk64 »

Hab das noch nicht ganz verstanden. Ist das ein K-Meeting (also RS/GT) oder wie auf der Anmeldeseite
beschrieben ein RS Treffen? Oder vielleicht egal - einfach mitmachen?
Gruß. Thomas
Täglich versuche ich so zu werden, wie ich immer sein wollte.
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3010
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

Re: 28. K- Meeting im Montafon (A) vom 11. bis 15. Sept. 201

#6 Beitrag von Peter »

Hallo Thomas. (und @all)

Der Ursprung war natürlich K1200RS. Mittlerweile gab es durch Modellpflege und -wechsel natürlich bei den K-Meetings auch entsprechende Änderungen der Teilnehmer inkl der Motorräder.
Freunde, die K-Modelle fuhren und mittlerweile zu anderen BMW Modellen wechselten, sind natürlich auch weiterhin gerne dabei und gerne gesehen.

Abgesehen davon wurde die K1200RS zum Schluß nur noch als GT (alt) gebaut und dann komplett durch die neue K-Reihe abgelöst.
Mittlerweile ist der Kreis der Meetingsteilnehmer bund, durch alle K-Modelle seit der K1200RS, gemischt.

Und alle sind willkommen. "Gäste" natürlich auch :-)

Im Wesentlichen ist und bleibt es natürlich ein K-Meeting. Und ich denke so passt das bislang ganz gut.

Die Anmeldung für das 27. und 28. Meeting sind lange offen (siehe oben rechts) und im Zweifel einfach mal ne PN an die Orgas schicken ;-)


Gruß
Peter
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
heizer2266
Beiträge: 7
Registriert: 25. Oktober 2012, 07:29
Mopped(s): BMW K1600GT, GSX-R 600

Re: 28. K- Meeting im Montafon (A) vom 11. bis 15. Sept. 201

#7 Beitrag von heizer2266 »

Schön das das Treffen gleich bei uns "um die Ecke" ist. Ich denke wir werden auf alle bei euch vorbeischauen da wir vom 11.-12.09.2013 in Gargellen sein werden. Von St.Gallenkrich noch ein Stückchen bergauf.
Lutz
Beiträge: 54
Registriert: 16. Juni 2006, 13:18
Wohnort: Beetzendorf

Re: 28. K- Meeting im Montafon (A) vom 11. bis 15. Sept. 201

#8 Beitrag von Lutz »

:D habe soeben zugeschlagen und für das 28. Treffen gebucht und die Anmedung vollzogen; wir bleiben natürlich die komplette Zeit-;was ich auf dem Anmeldeformular leider nicht korrekt eingetragen habe.

Wir freuen uns schon jetzt auf die tollen Touren und das ganze Drumherum.

Bis denne-Lutz + Heidrun
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3010
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

Re: 28. K- Meeting im Montafon (A) vom 11. bis 15. Sept. 201

#9 Beitrag von Peter »

Prima :-)
Dann sind wir ja schon ne ganze Gruppe und ein Tourguide fast ausgebucht :lol:

Aus gegeben Anlass:

1. Auch die, die von "um die Ecke" kommen, müssen sich bitte auch hier im Forum anmelden. Das hat organisatoriche Gründe.

2. Man kann gleich oben nach Auswahl des Meetings auch An und Abreise auswählen :-)

[attachment=1]anmeldung28.jpg[/attachment]

3. Nicht vergessen >>>>> in der letzten Zeile das Häkchen setzen :!: :!: :!:

[attachment=0]anmeldung28a.jpg[/attachment]


Danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
Benutzeravatar
friedo
Beiträge: 1616
Registriert: 8. Februar 2006, 17:23
Mopped(s): BMW R1250RT
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: 28. K- Meeting im Montafon (A) vom 11. bis 15. Sept. 201

#10 Beitrag von friedo »

Hallo Montafonfahrer,

der Stammtisch OWL erhöht die Anzahl der Teilnehmer von 6 auf 8, eventuell 9 (Egon und ich, eventuell noch Suse).
Damit stellen wir derzeit 25% der Teilnehmer :lol: Allerdings werden wir erst Donnerstagnachmittag eintreffen.

Wir freuen uns auf ein "intimes" Treffen. :wink:

Gruß
Friedo
1991 - 2006 Suzuki GSX 600F, knapp 100.000 km
2006 - 2015 BMW K1200RS, knapp 130.000 km
Oktober 2015 bis Oktober 2020 BMW R1200 RT LC, knapp 50.000 km
seit November 2020 BMW R1250 RT, ca. 17.200 Kilometer

Nur auf`s Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen
(Friedrich Rückert)
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3010
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

Re: 28. K- Meeting im Montafon (A) vom 11. bis 15. Sept. 201

#11 Beitrag von Peter »

... http://www.smilys.net/riesige_smilies/smiley5649.jpg

PRIMA.

... ich hoffe doch, dass es bis zum Herbst noch mehr werden :) :) :)

Das Hotel hat 32 Zimmer .... und steht uns zu 100% zur Verfügung :wink:

Gruß
Peter
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
Suse
Beiträge: 483
Registriert: 6. Mai 2003, 07:47
Mopped(s): K11RS, K12RS, K13S, R1250GSA
Wohnort: OWL

Re: 28. K- Meeting im Montafon (A) vom 11. bis 15. Sept. 201

#12 Beitrag von Suse »

Na ja!

Urlaub ist zwar noch nicht ganz durch, habe aber Hotel gebucht und mich angemeldet.
Wird schon werden.

So denn!
VG
Suse
Benutzeravatar
friedo
Beiträge: 1616
Registriert: 8. Februar 2006, 17:23
Mopped(s): BMW R1250RT
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: 28. K- Meeting im Montafon (A) vom 11. bis 15. Sept. 201

#13 Beitrag von friedo »

Toll Suse, nun sind wir schon 3 OWLer. Mal sehen, wer sich noch so anmeldet.

Gruß
Friedo
1991 - 2006 Suzuki GSX 600F, knapp 100.000 km
2006 - 2015 BMW K1200RS, knapp 130.000 km
Oktober 2015 bis Oktober 2020 BMW R1200 RT LC, knapp 50.000 km
seit November 2020 BMW R1250 RT, ca. 17.200 Kilometer

Nur auf`s Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen
(Friedrich Rückert)
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3010
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

Re: 28. K- Meeting im Montafon (A) vom 11. bis 15. Sept. 201

#14 Beitrag von Peter »

Info:

Ich habe die Hompage etwas angepasst :-)

http://www.karver.de

Ich freue mich natürlich über jede neue Anmeldung.

Gerne auch von Usern der anderen Modellreihen :D :D :D

Gruß
Peter
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13442
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: 28. K- Meeting im Montafon (A) vom 11. bis 15. Sept. 201

#15 Beitrag von wolfgang »

Hab mich ja schon angemeldet und hoffe dass es auch gehen wird. Das Hotel ist aber etwas lahm, noch keine Reaktionen. Sind die auch bei der Telekom :lol: :lol: :lol:
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3010
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

Re: 28. K- Meeting im Montafon (A) vom 11. bis 15. Sept. 201

#16 Beitrag von Peter »

Super. Freut mich... Nr 11 :D

Momentan ist dort noch Wintersaison. Aber ich stehe im ständigen Kontakt. ... Wolle: Du bekommst schon ein Zimmer :wink:

Gruß
Peter
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3010
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

Re: 28. K- Meeting im Montafon (A) vom 11. bis 15. Sept. 201

#17 Beitrag von Peter »

Hallo @all.

Bislang sind wir nun 14 Teilnehmer (plus Sozia) :) :) :)

Aus gegbenem Anlass möchte ich alle darauf hinweisen, dasß bei der Anmeldung auch das An- und Abreisedatum per Pull-down-Menü angegeben werden sollte :wink:

Alles andere findet Ihr hier http://www.karver.de

Fragen und Anregungen gerne per email an 28.meeting@k1200rs.de


Gruß
Peter
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
Benutzeravatar
friedo
Beiträge: 1616
Registriert: 8. Februar 2006, 17:23
Mopped(s): BMW R1250RT
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: 28. K- Meeting im Montafon (A) vom 11. bis 15. Sept. 201

#18 Beitrag von friedo »

LuK hat geschrieben:Bis zum 28. K-meeting :!:
Peter wird sicherlich noch mal ordentlich Werbung gemacht haben für "sein" Treffen.
Schön, dass Du dabei bist. Bin gespannt, wer sich noch anmeldet.

Gruß
Friedo
1991 - 2006 Suzuki GSX 600F, knapp 100.000 km
2006 - 2015 BMW K1200RS, knapp 130.000 km
Oktober 2015 bis Oktober 2020 BMW R1200 RT LC, knapp 50.000 km
seit November 2020 BMW R1250 RT, ca. 17.200 Kilometer

Nur auf`s Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen
(Friedrich Rückert)
Benutzeravatar
LuK
Beiträge: 1276
Registriert: 21. Mai 2004, 11:05
Skype: LKreul
Mopped(s): K1600GT
Wohnort: Vogtlandkreis (085..)

Re: 28. K- Meeting im Montafon (A) vom 11. bis 15. Sept. 201

#19 Beitrag von LuK »

Habe gerade Peters web-Seite dazu angesehen. Die ist schon mal absolut Spitze gemacht (http://www.karver.de/) Und wenn man dort noch die "Fotos" anklickt, dann möchte man am liebsten gleich los fahren...

@Peter: großes Lob für die Seite und wie versprochen, habe ich mich noch vor meinem Urlaub ordnungsgemäß angemeldet!!! (Hotel muß ich später noch machen)

Also Leute, laßt Euch schon mal von den Fotos "heiß" machen und dann :?: :?: :?: .... na anmelden und mit dabei sein, im Montafon, was denn sonst :!: :!: :!:
Es grüßt Lutz aus dem Vogtland!
***************************************
K1600GT - Bj. 06/2018 - ... VIN Z504996;
K1300GT - Bj. 05/2010 - von 04/2012 bis 06/2018;
K1200RS - Bj. 04/2002 - von 10/2004 bis 03/2012

http://up.picr.de/1039922.jpg http://up.picr.de/13388012jw.jpg
Benutzeravatar
preuslix
Beiträge: 51
Registriert: 10. Juni 2009, 22:33
Mopped(s): R1200GS
Wohnort: Wonfurt Unterfranken

Re: 28. K- Meeting im Montafon (A) vom 11. bis 15. Sept. 201

#20 Beitrag von preuslix »

Geschafft,

Hotel gebucht und Anmeldung erledigt. :D

Freu mich schon drauf.

Heidrun kann leider wegen des Ferienendes in Bayern nicht dabei sein.

Stefan
Benutzeravatar
Mark (CE)
Beiträge: 433
Registriert: 21. September 2009, 10:19
Mopped(s): K1200RS, K1300S, R1200GS LC
Wohnort: Winsen (Aller)

Re: 28. K- Meeting im Montafon (A) vom 11. bis 15. Sept. 201

#21 Beitrag von Mark (CE) »

Ja, ich bin auch dabei :D Angemeldet und Zimmer gebucht. Ick freu mir so..... :lol:
Gruß Mark
jo77
Beiträge: 3
Registriert: 6. Juli 2012, 17:27
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: Emsland

Re: 28. K- Meeting im Montafon (A) vom 11. bis 15. Sept. 201

#22 Beitrag von jo77 »

Hallo liebe Montafonfahrer, mich würde mal interessieren wie ihr zum Treffen nach Montafon anreist. Natürlich nur die, die von etwas weiter anreisen. Ich komme aus dem Emsland und von hier sind es 850 Km.
(Selbstfahrer, Bahn oder mit dem PKW - Hänger)
Jetzt schon ein Dankeschön für eure Antworten
Benutzeravatar
Egon
Beiträge: 875
Registriert: 9. Februar 2003, 17:23
Skype: Egon Hoppius
Wohnort: 33335 Gütersloh

Re: 28. K- Meeting im Montafon (A) vom 11. bis 15. Sept. 201

#23 Beitrag von Egon »

jo77 hat geschrieben:....... wie ihr zum Treffen nach Montafon anreist. ......
Wir, die vom OWL-Stammtisch, fahren per Rad schon am Samstag davor Richtung Dolomiten ( 809 km) und wechseln am Donnertag ( 254 km) zum Montafon.
Rückfahrt am Sonntag ( 691 km) natürlich auch per Rad !
Gruß aus Gütersloh,
Egon

K1200GT ab 6/20,Bj. 05, z. Zt. 62tkm, Vollausstattung
K1300 S, ab 4/13 z. Zt. 41,5 tkm - verkauft 3/2019
K1200 RS, Bj.06/00- 4/13, 117 Tkm
Benutzeravatar
Stefan (W)
Beiträge: 359
Registriert: 3. November 2002, 12:44
Mopped(s): Multi 1260 PP
Wohnort: Wedemark

Re: 28. K- Meeting im Montafon (A) vom 11. bis 15. Sept. 201

#24 Beitrag von Stefan (W) »

Angemeldet :D
Bin auch mit dabei...
...und freu mich schon auf Euch!

Viele Grüße aus dem Norden!

Stefan
Benutzeravatar
susi64
Beiträge: 3
Registriert: 15. Dezember 2011, 17:17

Re: 28. K- Meeting im Montafon (A) vom 11. bis 15. Sept. 201

#25 Beitrag von susi64 »

also jetzt: angemeldet !
nun denn. ich stehe ja in regen kontakt zum tourgide. und wenn er mir verspricht eine genusstour ein zu planen fahre ich auch gerne einen tag mit euch. :-)
...jeder macht mal einen velehr
Antworten