Seealpen / Piemont / Ligurien

Berichte von Euren Touren/Reisen, Tips für individuelle Reisen, Suche nach Mitfahrern usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rolf_he
Beiträge: 19
Registriert: 1. Oktober 2016, 11:27
Mopped(s): R1200R

Seealpen / Piemont / Ligurien

#1 Beitrag von Rolf_he » 31. Juli 2017, 11:02

Hallo Leute,
ich fahre Mitte / Ende August für ca. 10 Tage in die Seealpen. Wer hat Lust mit zu fahren ( Selbstfahrer ). Mein Fahrstiel ist normal bis flott auf einer BMW R1200R. Zum Übernachten habe ich mir Pensionen vorgestellt. Bin flexibel bezüglich Routenplanung und Starttermin.
Gruß
Rolf

Wolfgang66
Beiträge: 24
Registriert: 26. April 2017, 13:55
Mopped(s): BMW K1300R
Wohnort: Ansbach

Re: Seealpen / Piemont / Ligurien

#2 Beitrag von Wolfgang66 » 31. Juli 2017, 12:14

Heh Rolf,
du solltest vielleicht noch mitteilen wo du zuhause bist!!?

Wolfgang66

Soccerkojak
Beiträge: 132
Registriert: 30. Juni 2016, 10:07
Mopped(s): R1200R LC, Ducati Scrambler
Wohnort: Vilsbiburg

Re: Seealpen / Piemont / Ligurien

#3 Beitrag von Soccerkojak » 31. Juli 2017, 14:30

Servus Rolf.

Ich fahre am 26.8.17 hier in niedernayern los. Es geht nach Südfrankreich. Was oder wann hast du vor loszufahren?

Gruß

Benutzeravatar
Rolf_he
Beiträge: 19
Registriert: 1. Oktober 2016, 11:27
Mopped(s): R1200R

Re: Seealpen / Piemont / Ligurien

#4 Beitrag von Rolf_he » 31. Juli 2017, 19:07

>..du solltest vielleicht noch mitteilen wo du zuhause bist!!?

Ich starte von Nürnberg aus.

Gruß
Rolf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste