2017er Shades of Grey + one nice Lady on Tour

Berichte von Euren Touren/Reisen, Tips für individuelle Reisen, Suche nach Mitfahrern usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
mimoto
Beiträge: 573
Registriert: 14. Oktober 2005, 16:20
Mopped(s): KTM 1190R Adv., Freeride 350
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

2017er Shades of Grey + one nice Lady on Tour

#1 Beitrag von mimoto » 21. März 2017, 19:26

2017er Shades of Grey + one nice Lady on Tour
..oder in Kurzform, Mimoto onTour.


Unsere 1. Reise 2017...
führte uns nach Spanien direkt an der Grenze in die Region um Figueras,
Costa Brava zu Füssen von Cap Creus. 8 Fahrtage erwarteten uns, zumindest für
Pässefahrer und mich. Die Anderen kamen später oder fuhren etwas früher nach Hause.

Ein Fazit gleich zu Anfang, schöner kann man dem Karneval nicht entfliehen.

Hier möchte ich Euch nur ein paar wenige Fotos zeigen und auf meine Filme
verlinken die nun nach und nach fertig werden und Online stelle.

Viel Spass dabei!

>>Zu den Reiseberichten, Fotos und den Filmen HIER klicken!<<

(Fehlermeldung bei den Bildern "Größe konnte nicht ermittelt werden" - die ist extra wegen hier auf "799px eingestellt" :roll: )

Oben beim Link findet Ihr auch alles.

Viele Grüße
Michael /mimoto
.
..
....
Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Mein Fotostream bei Flickr​ | Mimotos Reiseforum

Benutzeravatar
assy
Beiträge: 119
Registriert: 26. September 2008, 12:29
Mopped(s): BMW K 1200 RS, BMW F 800 R.
Wohnort: Neustadt a. Donau

Re: 2017er Shades of Grey + one nice Lady on Tour

#2 Beitrag von assy » 23. März 2017, 17:59

Servus Michael,

wo Du überall hinkommst bzw hinfährst - der pure Wahnsinn !

Gruß Johann.

Benutzeravatar
mimoto
Beiträge: 573
Registriert: 14. Oktober 2005, 16:20
Mopped(s): KTM 1190R Adv., Freeride 350
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: 2017er Shades of Grey + one nice Lady on Tour

#3 Beitrag von mimoto » 27. März 2017, 09:19

Hi Johann,
ist doch alles in Europa... wo ist denn da der Wahnsinn. :lol:
Danke & Gruß


--------------------


@ALL

...der 3. und 4. Teil / Film ist nun auch fertige. :-D

Der 4. Teil der Saga ist nun wieder etwas für Freunde von schönen Landschaften gewidmet, die Tour führt uns wieder an die Küste. Da das Wetter heute wieder traumhaft schön ist machte wir uns auf zum Torre de Madeloc, diesem Hügel in den französischen Pyrenäen in Küstennähe mit Wachturm.
Die Auffahrt ist zwar gesperrt aber das hat uns und auch andere hier noch nie gestört, der Grund liegt sicher auch nur an der schmalen Straße, wenn man hier mit dem PKW Gegenverkehr hätte würde es wirklich problematisch. In den Hauptreisezeiten und auch wenn der Mistral stürmt würde ich allerdings keinem Empfehlen hier hoch zu fahren.

Viel Spass an den bunten Laufbildern!


Hier gehts zum Film
>> 4.Teil Torre de Madeloc <<

Viele Grüße
Michael /mimoto
.
..
....
Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Mein Fotostream bei Flickr​ | Mimotos Reiseforum

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste