Sardinien/Korsika 2017

Berichte und Tips von Euren Touren / Reisen,
Mitfahrer / Unterkunft gesucht usw.
Antworten
TF1951
Beiträge: 2
Registriert: 19. Oktober 2016, 17:35

Sardinien/Korsika 2017

#1 Beitrag von TF1951 »

Termin noch offen, bin da flexibel. Je Insel möchte ich ca. 1 Woche einplanen. Ca. Mai/Juni 2017, danach sind die Temperaturen meisst sehr hoch. ÜN / Hotel, kein Camping. Jemand Interesse wenn Termin/Ziel und Chemie passt? Ist ja noch Zeit mal einen Cappu zu trinken, vielleicht auch sogar noch mal zusammen zu fahren.
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Sardinien/Korsika 2017

#2 Beitrag von Kleinnotte »

Und wie soll die Anreise erfolgen und wird diese noch auf die 2 Wochen noch dazukommen?
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
KlausRS
Beiträge: 380
Registriert: 22. Oktober 2016, 22:00
Mopped(s): R 1200 RS, XJR 1300
Wohnort: Südl. Münsterland

Re: Sardinien/Korsika 2017

#3 Beitrag von KlausRS »

Interessant schon, jedoch ist für mich die Anreise sehr weit. Und aus beruflichen Gründen sind zwei Wochen für mich das absolute Max. Insgesamt.
Wie schnell ist nichts getan :wink:
Je mehr Käse desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse desto weniger Käse....
Antworten