Solo Ritt durch Albanien im Juni ´16

Berichte von Euren Touren/Reisen, Tips für individuelle Reisen, Suche nach Mitfahrern usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Stefus
Beiträge: 24
Registriert: 14. Juni 2015, 14:45
Mopped(s): BMW R1200GSA

Solo Ritt durch Albanien im Juni ´16

#1 Beitrag von Stefus » 21. Oktober 2016, 12:05

Hallo Leutings und Gleichgesinnte!

Hat ein wenig gedauert, da ich irgendwie aus dem Motorrad fahren dieses Jahr kaum rausgekommen bin, aber jetzt isses endlich geschafft.
https://www.youtube.com/watch?v=9HAoI0HlbDQ

Hoffe, es gefällt?! Demnäxt dann was über die Ukraine!

Viel Spass beim Schauen;
Stefan :D

Benutzeravatar
LuK
Beiträge: 1076
Registriert: 21. Mai 2004, 11:05
Skype: LKreul
Mopped(s): K1300GT
Wohnort: Vogtlandkreis (085..)

Re: Solo Ritt durch Albanien im Juni ´16

#2 Beitrag von LuK » 22. Oktober 2016, 08:57

Gefällt! - auch der 2014er Film! Mit sehr viel Aufwand gefilmt, so zumindest mein Eindruck! Das waren doch gefühlte 5.000 km Schotterpiste.... aua, aua! - Danke, daß Du´s hier eingestellt hast!
Es grüßt Lutz aus dem Vogtland!
*****************************************
K1300GT - Bj. 05/2010 - von 04/2012 - ... VIN ZW04883
K1200RS - Bj. 04/2002 - von 10/2004 bis 03/2012;

http://up.picr.de/1039922.jpg http://up.picr.de/13388012jw.jpg

Stefus
Beiträge: 24
Registriert: 14. Juni 2015, 14:45
Mopped(s): BMW R1200GSA

Re: Solo Ritt durch Albanien im Juni ´16

#3 Beitrag von Stefus » 27. Oktober 2016, 18:02

LuK hat geschrieben:Gefällt! - auch der 2014er Film! Mit sehr viel Aufwand gefilmt, so zumindest mein Eindruck! Das waren doch gefühlte 5.000 km Schotterpiste.... aua, aua! - Danke, daß Du´s hier eingestellt hast!
Na nicht ganz so viel :lol:
Ja, der Aufwand ist schon enorm, Luk! Speziell, wenn man allein unterwegs ist. Heißt bei Standaufnahmen immer doppelter Weg :? Und manche Pisten bin ich zweimal gefahren. Aber mit zwei Cams geht das schon irgendwie. Man sollte nur vorab ungefähr im Kopf haben, wie´s später aussehen soll :)

Die richtige Arbeit kommt dann aber erst daheim beim Sichten von ca. 400GB Rohmaterial :wink:

Gruß;
Stefan.

Benutzeravatar
q.treiber
Beiträge: 453
Registriert: 8. Januar 2010, 02:19
Skype: wad n dad?
Mopped(s): R1100GS "R" / R1200GS LC Mod.
Wohnort: LDK - Land der Könige
Kontaktdaten:

Re: Solo Ritt durch Albanien im Juni ´16

#4 Beitrag von q.treiber » 9. November 2016, 18:17

Danke, ist auf der 2017er Merkliste. :D
Wie ist deine Meinung zu Theth alleine mit Gepäck? :idea:
http://www.qtreiber.eu - Senioren reisen mit der Q

Benutzeravatar
Star Trooper
Beiträge: 873
Registriert: 16. Januar 2013, 13:57
Mopped(s): R 1100R, Zündapp DB200 Bj.36
Wohnort: D-82278 Althegnenberg/Hörbach

Re: Solo Ritt durch Albanien im Juni ´16

#5 Beitrag von Star Trooper » 9. November 2016, 20:41

Hallo Stefan

Gefällt mir gut, schöne Gegend.

Stefus
Beiträge: 24
Registriert: 14. Juni 2015, 14:45
Mopped(s): BMW R1200GSA

Re: Solo Ritt durch Albanien im Juni ´16

#6 Beitrag von Stefus » 11. November 2016, 17:06

q.treiber hat geschrieben:Danke, ist auf der 2017er Merkliste. :D
Wie ist deine Meinung zu Theth alleine mit Gepäck? :idea:
Ist machbar. Und zwar beide Routen! Die kürzere Strecke ist ja mittlerweile großteils asphaltiert! Das ist also komplett unproblematisch. Die längere und auch spannendere Route geht auch. Wenn ich das schaffe, https://www.youtube.com/watch?v=mEkflqi1rjk
dann auch Du :wink:
Es gibt ein paar recht brutale Streckenabschnitte, die mit ohne Gepäck deutlich entspannter handelbar wären, aber das geht schon.

Gruß;
Stefan.

Benutzeravatar
q.treiber
Beiträge: 453
Registriert: 8. Januar 2010, 02:19
Skype: wad n dad?
Mopped(s): R1100GS "R" / R1200GS LC Mod.
Wohnort: LDK - Land der Könige
Kontaktdaten:

Re: Solo Ritt durch Albanien im Juni ´16

#7 Beitrag von q.treiber » 21. November 2016, 15:26

Hallo Stefan, viele Dank für die Info und den Link.
Evtl. komme ich im Herbst da vorbei.
Wenn ich mir das Bild bei 13:15min anschaue und die Altersklasse taxiere....werd ichs wohl ohne Koffer versuchen müssen. :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste