Sonne im November

Berichte und Tips von Euren Touren / Reisen,
Mitfahrer / Unterkunft gesucht usw.
Antworten
Schlingel
Beiträge: 10
Registriert: 26. Januar 2016, 15:59

Sonne im November

#1 Beitrag von Schlingel »

Hangover wegen norddtsch. Sch...wetter. Am 12.11.15 Aufbruch mit R1100RS Ri Sonne/Süden
Cuxhaven Bonn Grau du Roi Bilbao Huasca Caspe Tarragona Barcelona und zurück
5600km, längste Tagesetappe 1200km Bonn Grau du Roi/Montpellier (Hotel)
Fahrtzeit 12.-20.11.15
Die grüne Hexe hat sich gut dabei gemacht. ICE-Qualitäten !
Liebe Grüße
Martin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
axelbx
Beiträge: 273
Registriert: 6. Februar 2014, 19:50
Mopped(s): K 1200 RS / R 1250 RS
Wohnort: Ostwestfalen - Lippe

Re: Sonne im November

#2 Beitrag von axelbx »

Respekt :!: 1200 km am Stück, wie ging es deinen A....danach :?: :?:
Grüße aus dem schönen Lipperland
Axel
Schlingel
Beiträge: 10
Registriert: 26. Januar 2016, 15:59

Re: Sonne im November

#3 Beitrag von Schlingel »

den hab ich nicht gespürt. Hatte einfach nur Sonne im Kopf !
War verblüfft, wie schnell man mit diesem (fast) Oldtimer (Bj.1993)unterwegs sein kann.
Bin sonst auf Langstrecke an die gute alte R90/6 Bj.75 gewöhnt. Die ist aber eher gemütlich und nicht so bissig wie die R1100 RS. Die dreht ja wie ne Japanerin.
Wahnsinn, die Drehfreudigkeit - wenn man sonst nur Stossstangenboxer kennt !
Man kommt halt schneller weiter und die Sitzposition ist perfekt. Absteigen nur zum tanken, pinkeln und Bier holen...grins
Liebe Grüße
Martin
Antworten