Meine Motorradreise zum Ende der Welt

Berichte und Tips von Euren Touren / Reisen,
Mitfahrer / Unterkunft gesucht usw.
Antworten
emca

Meine Motorradreise zum Ende der Welt

#1 Beitrag von emca »

Ein bebilderter Reisebericht zum Ende der Welt, nämlich zum Cabo Finisterre und drei weiteren Traumzielen.

Ist viel zum Lesen, aber für den Eiligen taugt der Bericht auch als Bilderbuch.

Viel Spaß damit.

Reisebericht

Gruß

Nik
Benutzeravatar
ChristianFR
Beiträge: 3
Registriert: 30. Mai 2013, 18:15
Mopped(s): K1100LT
Wohnort: 4261 Rainbach

Re: Meine Motorradreise zum Ende der Welt

#2 Beitrag von ChristianFR »

Schöner Reisebericht. Und Bilder zum Träumen. Danke

Gruß Christian.
Benutzeravatar
LuK
Beiträge: 1279
Registriert: 21. Mai 2004, 11:05
Skype: LKreul
Mopped(s): K1600GT
Wohnort: Vogtlandkreis (085..)

Re: Meine Motorradreise zum Ende der Welt

#3 Beitrag von LuK »

Toller Bericht und beeindruckende Reise! Kann man vielleicht die Routen von Dir haben?
Es grüßt Lutz aus dem Vogtland!
***************************************
K1600GT - Bj. 06/2018 - ... VIN Z504996;
K1300GT - Bj. 05/2010 - von 04/2012 bis 06/2018;
K1200RS - Bj. 04/2002 - von 10/2004 bis 03/2012

http://up.picr.de/1039922.jpg http://up.picr.de/13388012jw.jpg
emca

Re: Meine Motorradreise zum Ende der Welt

#4 Beitrag von emca »

LuK hat geschrieben:Toller Bericht und beeindruckende Reise! Kann man vielleicht die Routen von Dir haben?
Danke für das Lob.

Wenn du die GPX Daten meinst, leider nicht, weil ich die nur partiell aufgezeichnet habe.

Gruß

Nik
Benutzeravatar
Star Trooper
Beiträge: 964
Registriert: 16. Januar 2013, 13:57
Mopped(s): R 1100R, Zündapp DB200 Bj.36
Wohnort: D-82278 Althegnenberg/Hörbach

Re: Meine Motorradreise zum Ende der Welt

#5 Beitrag von Star Trooper »

Eine tolle Tour hast Du da gemacht.
Da kommt schon ein bisschen Fernweh auf.
GOLO
Beiträge: 96
Registriert: 20. Dezember 2005, 00:57
Mopped(s): ´ne MÜ v.´04
Wohnort: Leverkusen

Re: Meine Motorradreise zum Ende der Welt

#6 Beitrag von GOLO »

Hallo Nik,
vielen Dank für den schönen Reisebericht und die tollen Bilder.
Hat sehr viel Freude gemacht ihn zu lesen. :D

Viele Grüße
Udo
.
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 4004
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Meine Motorradreise zum Ende der Welt

#7 Beitrag von CDDIETER »

Hallo,
Geil!!! Danke für den tollen Bericht. Habe ich gestern spät abends gelesen...und davon geträumt!
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
Benutzeravatar
geolax
Moderator
Beiträge: 728
Registriert: 4. Dezember 2013, 15:19
Mopped(s): BMW K 1200 RS
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Meine Motorradreise zum Ende der Welt

#8 Beitrag von geolax »

Hallo Nik,

ein super Reisebericht.... hat in mir das Fernweh geweckt!!! Und die Bilder sind ein Traum.
die linke zum Gruß

Jörg-Jan




Huuuuuuuiiiiiiiiiiiiii

Wiki
Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 297
Registriert: 25. September 2010, 22:46
Mopped(s): R1200R 2010
Wohnort: Saar

Re: Meine Motorradreise zum Ende der Welt

#9 Beitrag von Jette »

Wunderbar!
emca hat geschrieben:Wenn du die GPX Daten meinst, leider nicht, weil ich die nur partiell aufgezeichnet habe.
Du hast ja zwei Google-Karten verlinkt. Wenn Du die Route noch in Google-Maps gespeichert hast, könntest Du sie als KML-Dateien exportieren und zur Verfügung stellen, wenn Du magst :)
emca

Re: Meine Motorradreise zum Ende der Welt

#10 Beitrag von emca »

Jette hat geschrieben:Du hast ja zwei Google-Karten verlinkt. Wenn Du die Route noch in Google-Maps gespeichert hast, könntest Du sie als KML-Dateien exportieren und zur Verfügung stellen, wenn Du magst :)
Die habe ich nachgestellt und entspricht nicht exakt den gefahrenen Straßen, ist als grobe Übersicht gedacht.

Und danke für das Lob.

Gruß

Nik
Benutzeravatar
assy
Beiträge: 122
Registriert: 26. September 2008, 12:29
Mopped(s): BMW K 1200 RS, BMW F 800 R.
Wohnort: Neustadt a. Donau

Re: Meine Motorradreise zum Ende der Welt

#11 Beitrag von assy »

Servus,

sehr schöner Bericht mit noch schöneren Photos - da kommt schon jetzt Freude auf - für nächstes Jahr !!!

Gruß Johann.
Antworten