Woche in den Hohen Tauern

Berichte und Tips von Euren Touren / Reisen,
Mitfahrer / Unterkunft gesucht usw.
Antworten
Benutzeravatar
kerstin22
Beiträge: 28
Registriert: 17. Februar 2015, 14:25
Mopped(s): BMW K 1600 GTL exclusive

Woche in den Hohen Tauern

#1 Beitrag von kerstin22 »

DSC03048klein.jpg
DSC03136klein.jpg
DSC03211klein.jpg
Hallo,
wir sind gerade aus 10 Tagen Österreich zurück. War echt wunderbar, wir haben genau die sonnige, warme Zeit erwischt und haben uns in Kärnten und Umgebung ausgelassen.
Natürlich die Klassiker gefahren, Gerlos, Großglockner, Nockalm, Malta, Staller Sattel, und noch einen Abstechen in die Dolomiten zu den 3 Zinnen.
Insgesamt 3500km bei fast immer tollen Strassen, aber auch viel Verkehr.
Am GG waren neben den üblichen Bikern, Radfahrern und Autos auch noch 1200 (!) Vespa!!!!
Außerdem haben wir an der Franz-Josef Höhe durch Zufall mit zwei weiteren "exclusive " zusammengestanden, es gab ein großes Hallo!!!

Grüße
Kerstin und Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten