Hallo Michael,mimoto hat geschrieben:...ich mache immer den offenen Deckel drauf, solange es nicht richtig regnet bleibt es im Gehäuse trocken und beschlagen tut es auch nicht mehr. Auch der Soundaufnahme tut des offene Deckel ganz gut.
MERCI für die INfo!!! ...wer hätte das gedacht - mir war bis zu Deinem Post nicht aufgefallen, dass in dem Paket der GoPro sogar noch ein anderer Deckel dabei ist...

Tja, wer alles nach dem Kauf durchschaut ist klar im Vorteil.... Evtl. sogar mal die Bedienungsanleitung lesen würde vermutlich helfen...
Schade, dass kein Batterie-Ersatzdeckel dabei ist, den hab ich nämlich grad oben im Sardischen Gebirge mit kalten und zittrigen Fingern geschrottet... Egal, hält auch so...
noch ein Satz zum erwähnten Pass und dem DrummRumm im Fred. Es ging mir nicht darum die Leistung von jemanden zu schmälern. Auch würde ich niemals Michael unterstellen, dass er was postet "um der größte" zu sein. Nein, absolut nicht!!!
Ich wollte nur am Rande erwähnen, dass schon immer solche Pässe befahren wurden, teils mit viel viel schlechterem Material und es war früher halt "normal".
Einfach mal die GS raus bringen und ausprobieren!