Treffen der Mods und Admins 26.-27.09.08

Vorstellung des Teams, Neuigkeiten und Änderungen im Forum
Antworten
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Treffen der Mods und Admins 26.-27.09.08

#1 Beitrag von Michael (GF) »

Liebe Freunde des Forums,

nachdem im Dezember 2007 unsere modellbezogenen Foren fusioniert sind, ist nun ein wenig Zeit ins Land gezogen. Es gab aus Euren Reihen zu diesem Schritt sowohl Lob als auch Kritik. Wir hoffen, dass sich die Wogen, die manchmal auch recht emotional waren, etwas geglättet haben und Ihr Euch inzwischen in diesem neuen Gesamtforum zurecht findet.

Wir vom Team haben sehr wohl die verschiedensten Argumente von Euch pro Gesamtforum oder pro Modellforum, aber auch alle anderen Anmerkungen aus Euren Reihen wahr genommen.

Unser Team, bestehend aus Admins und Mods wird sich deshalb vom 27.09.-28.09.08 in der Nähe von Frankfurt treffen, um die letzten Monate und die Entwiklung des Forums zu reflektieren, zu analysieren und über die Zukunft oder Verbesserungen zu diskutieren.

Da wir natürlich in Eurem Sinne arbeiten möchten, wäre es für uns hilfreich wenn Ihr uns noch Punkte nennen könntet, die wir aus Eurer Sicht besprechen sollten.

Wir bedanken uns schon jetzt für Eure Vorschläge, natürlich werden wir uns bemühen zeitnah über das Ergebnis des Treffens zu berichten.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3010
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

Re: Treffen der Mods und Admins 26.-27.09.08

#2 Beitrag von Peter »

hallo,

derzeit findet in den vogesen ein meeting statt.

warum wird diese möglichkeit nicht genutzt, um meinungen einzuholen??????

ich sag nur noch eins zu diesem thema: das alte forum war ein gutes forum.

gute N8
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
Benutzeravatar
Werner
Moderator
Beiträge: 4794
Registriert: 15. März 2004, 20:18
Mopped(s): R1200GS TÜ-K25
Wohnort: im Pfaffenwinkel

Re: Treffen der Mods und Admins 26.-27.09.08

#3 Beitrag von Werner »

Peter hat geschrieben: derzeit findet in den vogesen ein meeting statt.

warum wird diese möglichkeit nicht genutzt, um meinungen einzuholen??????
Von wem???? Aber nicht von unserer Forumsseite oder? Also warum sollten wir von anderen Foren Meinungen einholen?
Peter hat geschrieben:ich sag nur noch eins zu diesem thema: das alte forum war ein gutes forum.
.... und das "Neue" etwa nicht? Es ist doch das "Alte" nur etwas verändert.
Griaserl Werner Mod: R-Modelle

die knackige Nackte BMW
Rockster Edition R80 Nr.1790
22.03.2004 - 11.10.2008 104.002km
Rockster in orange/schwarz
02.04.2009 - 23.08.2015
R1200GS
15.09.2015 - 15.04.2022
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Treffen der Mods und Admins 26.-27.09.08

#4 Beitrag von Michael (GF) »

@Peter
derzeit findet in den vogesen ein meeting statt.
Das ist und bekannt.
warum wird diese möglichkeit nicht genutzt, um meinungen einzuholen??????
Nun, zum einen hatten wir das Thema ja schon beim 17. in SH mit einigen erörtert.

Zum Anderen gibt es Hinderungsgründe weshalb Wolle, Andreas und ich leider nicht an dem Meeting teilnehmen können.

Aber da Manfred als Admin bei Euch vor Ort ist, könnt ihr ihm ja einige Gedanken mit auf den Weg geben. Wo ist also das Problem?
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Treffen der Mods und Admins 26.-27.09.08

#5 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

[quote="Michael (GF)"

Aber da Manfred als Admin bei Euch vor Ort ist, könnt ihr ihm ja einige Gedanken mit auf den Weg geben. Wo ist also das Problem?[/quote]



:D wo :!: ja bis der Heim kommt :!: Pepe gib gehörig was zum schleppen :D
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Treffen der Mods und Admins 26.-27.09.08

#6 Beitrag von Michael (GF) »

Och...der steht doch gut im Futter....... :wink:
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Antworten