Themenbereich Recht/Sicherheit

Vorstellung des Teams, Neuigkeiten und Änderungen im Forum
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Kradler
Beiträge: 28
Registriert: 2. Februar 2005, 08:57
Wohnort: Stuttgart

Themenbereich Recht/Sicherheit

#1 Beitrag von Kradler » 26. Februar 2005, 09:59

Hallo ich habe bereits einen Moderator angeschrieben, nenne es hier aber trotzdem nóchmal.

Ich bin Polizeibeamter bei der Motorradstaffel und würde mich für einen Themenbereich Recht/Sicherheit usw anbieten.


Vielleicht werde ich als Moderator zugelassen und ein Bereich geschafften, ansonsten einfach anschreiben und Fragen.

Danke

Benutzeravatar
helmi123
Beiträge: 9766
Registriert: 7. November 2002, 12:59

#2 Beitrag von helmi123 » 26. Februar 2005, 11:33

Servus Kradler, ja des ist doch scho was,auf gehts :lol:
:lol:

Benutzeravatar
Schösch
Beiträge: 146
Registriert: 26. Dezember 2002, 10:06
Wohnort: Buch (Tirol)

#3 Beitrag von Schösch » 26. Februar 2005, 11:37

am besten verrätst du uns einfach wo ihr wann am blitzen seid :lol: :lol: :lol: ................ damit wäre einigen von uns schon sehr geholfen................... nä Helmi!?!?........*fg*........



Grüße aus Tirol, Schösch
Bj.97, Remus "Racing" inkl. Bludau Eprom (und sogar fast mit TÜV, aber eben nur fast.....*gg*...)

Benutzeravatar
helmi123
Beiträge: 9766
Registriert: 7. November 2002, 12:59

#4 Beitrag von helmi123 » 26. Februar 2005, 12:30

Servus Schösch, nä ich bin da direkt an der Quelle, mich hat nur einer in München Überrascht ,Motorstrasse ist aber aus der Insp Moosach die sind schon auf der Abschussliste jetzt sind sie schon Handsamer :lol:
:lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast