In der Mopped gelesen.

Vorstellung des Teams, Neuigkeiten und Änderungen im Forum
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Motorradfreak65
Beiträge: 575
Registriert: 31. Oktober 2002, 23:22
Wohnort: 41517 Grevenbroich

In der Mopped gelesen.

#1 Beitrag von Motorradfreak65 » 10. September 2004, 23:33

Hallo,

habe heute in der Zeitschrift Mopped (Nr. 10, Seite 9) gelesen das BMW rechtliche Schritte gegen die Webseite http://www.r1100s.de eingeleitet hat, weil dort auch Aufkleber und T-Shirts zum Kauf angeboten wurden.
Der Anbieter dieser Seite hat darauf reagiert und seine Seite in http://www.s-boxer.de umbenannt.
Scheinbar fängt BMW jetzt schon so an wie Ferrarie, die ja jeden verklagen, nur weil sie ein Pferd in ihrem Logo haben.
Müssen wir uns jetzt Sorgen das als nächstes das K1200rs-Forum verklagt wird?

Gruß Harald.
K1200RS, 130PS, Bj1999, ME Z6

Michael Lebski

#2 Beitrag von Michael Lebski » 10. September 2004, 23:40

Möglich.

Die Art, wie BMW mit Problemen umgeht..... Kupplung.... na ja....


Freude am Fahren??? Arroganz ist da schon nahe dran.

Benutzeravatar
helmi123
Beiträge: 9806
Registriert: 7. November 2002, 12:59

#3 Beitrag von helmi123 » 11. September 2004, 09:34

Servus, es ist nun mal nicht Rechtens das BMW Angehörige billig im Resteverkauf die Waren TEUER Verkaufen soviel zum Recht . :twisted:
:lol:

Benutzeravatar
andreas.hg
Beiträge: 2399
Registriert: 28. August 2002, 08:43
Mopped(s): keins mehr
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von andreas.hg » 11. September 2004, 09:37

So weit ich informeiret bin, haben die Kollegen T-Shirts und ähnliches mit dem BMW Logo angeboten und das ist nicht erlaubt. Wir haben ein Logo auf dem eine K1200RS zum Verwechseln ähnlich aussieht und mit dem können wir machen was wir wollen. Es gehört uns.
Das gleich wird mit http://www.k1200s.net - es wird eine neue Seite vorbereitet, villeicht poste ich hier demnächst die Entwürfe :lol:

Also keine Angst, wir passen schon auf ! :wink:
Gruß Andreas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste