mal zur kenntnis

Vorstellung des Teams, Neuigkeiten und Änderungen im Forum
Antworten
andy (b)
Beiträge: 239
Registriert: 27. Oktober 2002, 13:12
Skype: bmw-k12
Wohnort: berlin

mal zur kenntnis

#1 Beitrag von andy (b) »

Die Brüder und Schwestern von der Zweitopserknalltreiblingfraktion haben ein Problem.
darauf sollte man sich vielleicht auch hier vorbereiten.


Neue URL http://www.S-Boxer.de

Weil BMW uns aufgefordert hat, unter der URL http://www.r1100s.de keine "kommerziellen" Angebote zu schalten, mussten wir den S-Shop und die Bücherecke auf diese URL auslagern, auf die auch die gesamte Site umziehen wird

Hier könnt Ihr weiterhin beides nutzen und damit für den Erhalt dieses Forums für S-Fans etwas beitragen.

Herzlichen Dank!


Zu den Aufklebern
Zu den T-Shirts etc
Zur Bücherecke
Achtung:
Alle Artikel mit dem Aufdruck "www.r1100s.de" können aus markenrechtlichen Gründen nur noch bis 17.11. angeboten werden!
gruss
persona non grata
aus protest ggn den blötsin der neun deutschn rechtschreibunk schreip ich jezt wi ich wil

grus
andy (b)

http://www.k1200rsport.eu/k1200rsport/i ... 2advar.jpg

http://www.andreas-schlaak.de
http://www.k1200rsport.eu
palle
Beiträge: 127
Registriert: 3. November 2002, 19:49
Wohnort: Jülich (52428)
Kontaktdaten:

mal zur kenntnis

#2 Beitrag von palle »

Hallo !

Man kann aber auch Probleme heraufbeschwören. Der Verkauf und die Namen sind doch schon länger von euch in Besitz. Kann mir nicht vorstellen, dass BMW gegen diese Art von Werbung was einwenden kann. Oder sehe ich da was falsch. :roll:
MfG Palle

Allen das nötige Bikerglück und immer eine Rille frei !
Benutzeravatar
Karsten (GF)
Beiträge: 275
Registriert: 2. November 2002, 00:14
Wohnort: 38539 Müden

#3 Beitrag von Karsten (GF) »

Unglaublich, aber wahr............

Statt die Fans und sonstigen Anhänger der Marke entsprechend zu unterstützen wird rechtlich gegen sie vorgegangen.

Nach der industriellen Revolution und dem Zeitalter des Microchip folgt nun wohl das Jahrhundert der Rechtsmittel.

kopfschüttelgruß!

Karsten
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#4 Beitrag von Michael (GF) »

@Andy

Danke für den Hinweis.....wir werden das im Team prüfen und ggf. entsprechende Entscheidungen treffen.....
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
andy (b)
Beiträge: 239
Registriert: 27. Oktober 2002, 13:12
Skype: bmw-k12
Wohnort: berlin

#5 Beitrag von andy (b) »

Tatsache ist, die BMW AG hat die Betreiber der website aufgefordert: - keine T-Shirts, Aufkleber und andere Waren herzustellen oder anzubieten, auf denen der Name der Domain http://www.r1100s.de abgedruckt ist.
Begründung: der Begriff "R1100S" ist markenrechtlich von BMW geschützt.
aus protest ggn den blötsin der neun deutschn rechtschreibunk schreip ich jezt wi ich wil

grus
andy (b)

http://www.k1200rsport.eu/k1200rsport/i ... 2advar.jpg

http://www.andreas-schlaak.de
http://www.k1200rsport.eu
Antworten