Übergabe k1200rs.de Domäne

Vorstellung des Teams, Neuigkeiten und Änderungen im Forum
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 9625
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Übergabe k1200rs.de Domäne

#1 Beitrag von wolfgang » 1. März 2003, 09:26

Liebe K12 Gemeinde,

Brumml (Roland Friedrich) hat sich aus privaten Gründen dazu entschlossen, seine k1200rs.de Domäne an mich abzugeben. Diesen Vertrauensbeweis nehme ich natürlich gerne an und werde die Homepage der K12 in seinem Sinne und dem Sinne der K12 weiterbetreiben. Hiermit nochmals meinen herzlichsten Dank an Brumml für seine Arbeit und die Übertragung der k1200rs.de. Im gleichen Zuge möchten sich auch die Admins und Moderatoren bei Brumml im Namen aller K-Fahrer für seine Aufbauarbeit bei der k1200rs.de bedanken.

Diese Übertragung bringt auch gewisse Veränderungen mit sich:
1. Die Übertragung von dem Provider ist im Gange, ein genauer Termin kann nicht genannt werden, auch nach mehrmaligen Nachfragen nicht. Die Übertragung dauert nun schon seit über einem Monat, deshalb wurde auch bisher noch niemand informiert, da die Sache noch nicht vollzogen ist.
2. Da uns das Verhalten des jetzigen Providers mehr als merkwürdig erscheint, sind wir an der Überlegung, den Provider zu wechseln.
3. Im Zuge dieser Übertragung kann der Betrieb der Homepage gestört sein. Der Betrieb des Forums ist davon aber nicht betroffen.
Das Forum ist auf jeden Fall über folgende Adressen erreichbar: http://www.k1200rs.at/forum/index.php oder über Michaels Einstiegsseite http://www.bmw-bike-forum.info
4. Sobald wir nähere/genauere Information hierzu haben werden wir diese bekannt geben.
5. Die bisher vergebenen Email-Adressen werden allerdings inaktiv. Der jetzige Provider argumentiert aus Datenschutzgründen heraus, dass bei einem Besitzerwechsel die Email-Adressen neu aufgelegt werden müssen. Bei einem Providerwechsel wird dies so oder so passieren müssen. Diese Email-Adressen haben in der Vergangenheit schon öfters zu heftigen Diskussionen geführt. Wir möchten diese Angelegenheit gerne neu regeln und machen hierzu im Anschluß an diesen Thread 2 Umfragen damit wir uns ein genaues Bild über eure Wünsche machen können. Beteiligt euch bitte rege an diesen Umfragen damit wir wissen was ihr wollt.

Hier die Umfragen:

http://www.k1200rs.at/forum/viewtopic.php?t=4362
http://www.k1200rs.at/forum/viewtopic.php?t=4361


Im März/April werden sich die Mods und Admins treffen um verschiedene weitere Entwicklungen zum Forum und der Homepage zu diskutieren und auch den Rahmen hierfür fest zulegen. Ziel dieses Treffens ist es diese beiden Bereiche noch enger zusammen zu führen um den Nutzen für die User zu erhöhen und interessanter zu gestalten. Wir suchen hierzu auch noch weitere K12´ler die sich mit ihrem Wissen und Können einbringen wollen. Die wo ein Interesse an einer solchen Arbeit haben sollten sich bitte bei uns melden bis Mitte März.

Im diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Beginn der kommenden Saison und hoffentlich ein Wetter mit genehmen Temperaturen und vor allem salzfreie Straßen.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 1431
Registriert: 1. November 2002, 11:57
Wohnort: 58

#2 Beitrag von roger » 1. März 2003, 17:37

Hi Wolfgang,

erst einmal mein Dank an Brumml für die bisher geleistete Arbeit und seinen Einsatz auf der Seite. Ich hoffe wir sehen uns aber weiterhin auf den entsprechenden Veranstaltungen.

Und auch mein Respekt an dich, Wolfgang das du dir das antuen willst.

Danke auch hierfür. So bleibt uns eine klasse Seite weiter erhalten.
Das "Schwarze" immer nach unten!!

Alles_ Roger?

Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach sage
- aber -
ich bin mir nicht sicher, ob Du merkst, dass ich nicht meine, was Du hörst.

Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 9625
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

#3 Beitrag von wolfgang » 1. März 2003, 18:41

Hallo Roger,
danke für die Vorschußblumen. Das mit dem Antun werden wir noch sehen, ich kann mir aber schlimmeres Vorstellen :lol:.

Brumml hat gesagt, dass er weiterhin zu den Treffen kommen möchte. ich denke er wird dies auch tun.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast