LT-Forum !!!

Vorstellung des Teams, Neuigkeiten und Änderungen im Forum
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Kuba
Beiträge: 485
Registriert: 22. Oktober 2002, 14:14
Mopped(s): R1200RT
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

LT-Forum !!!

#1 Beitrag von Kuba » 4. Februar 2003, 10:03

Liebe Freunde der LT-Ecke,

die Starthilfe unserer Freunde von der RS-Fraktion hat funktioniert,
wir haben ab sofort ein eigenes Forum für LT :!: :!: :!:

Bitte klickt dazu folgenden Link an:

k1200lt/index.php

Zur Erinnerung: Die LT-Ecke haben wir seinerzeit in Ermangelung eines
Forums für die LT ins Leben gerufen, quasi als Starthilfe der
RS-Fraktion für die LT-ler.

Als Rüdiger Spieler (rudyonline) mit seiner Site http://www.k1200LT.de nach
einem längerfristigen Problem mit seinem Provider wieder im Netz war,
war die Zeit gekommen, sich über die Schaffung eines gemeinsamen
Forums für die LT zu unterhalten.

Der aktuelle Stand heute ist, daß ab jetzt alle wesentlichen Seiten
für die LT (also insbesondere http://www.k1200lt.de/ und http://www.dickschiff.tv/ )
ein einziges gemeinsames LT-Forum betreiben und dorthin verlinken.

So schön es für uns in unserer beschaulichen LT-Ecke bei K1200RS war,
wir werden die LT-Ecke dennoch alsbald einstellen und unsere Freunde
von RS wieder unter sich lassen.
Da wir unter einem gemeinsamen Forendach
http://www.bmw-bike-forum.info/
verbunden bleiben werden, hoffen wir, daß die RS-Kameraden ab und an
weiter bei uns reinschauen werden, sowie wir bei ihnen :!:

Was müßt Ihr nun tun :?:

- Bitte meldet Euch im neuen LT-Forum an, so wie Ihr das seinerzeit in
der LT-Ecke auch getan habt.
Diese Neuregistrierung ist leider unumgänglich, da wir Eure Daten nicht
übertragen können.
Bitte behaltet Eure bisherigen User-Namen und die bisherige
Schreibweise (z.B. groß oder klein geschrieben) bei.
In der Fahrerliste braucht Ihr Euch nicht neu einzutragen :!:

- Wir versuchen die hier in der LT-Ecke diskutierten Threads ins neue
LT-Forum rüberzuziehen, damit sie nicht verloren gehen.
Das kann aber etwas dauern.
Wer also hier aktuell ein Thema gerade erst angestoßen hatte, oder
in der Rubrik Biete oder Suche Dinge angeboten hat oder
zur Suche ausgeschrieben hat, der möge diese Threads im neuen Forum
bitte einfach sogleich erneut posten :!:

Alles Weitere erfahrt Ihr im neuen LT-Forum. Also nichts wie hin :!:


Nun ist es sicherlich auch Zeit einen Dank loszuwerden:
Danke allen offenen und hilfsbereiten Kameraden von K1200RS,
die uns von der LT-Fraktion angeleitet, geholfen und gepusht haben.
Dank auch den RSern, die bereit waren zu dulden, daß diese Starthilfe
an die LT´ler via RS-Forum geleistet worden ist.

Meine ganz persönliche Hoffnung ist, daß es trotz nun getrennter Foren möglich ist, daß dennoch regionale Stammtische oder Treffen von RS oder LT
ab und an gemeinsam durchgeführt werden. Eine weiterhin gemeinsame Fahrerliste
sollte dafür doch eigentlich eine prima Basis sein :!:


Gruß
Gruß

Kuba

ulli
Beiträge: 5
Registriert: 10. Februar 2003, 16:02
Wohnort: sachsen

#2 Beitrag von ulli » 10. Februar 2003, 20:54

`nen schönen tag für alle

also, ich weiß nicht, der versuch im neuem lt- forum eine nachricht unterzubekommen... ich glaub, ich bin doch zu sehr newbie..

btw newbie: ich möcht mich mal vorstellen: ULLI aus chemnitz- fahre seit anfang 2001 `ne lt und bin rundum glücklich damit!!
leider ist ein kontakt zu anderen lt-lern aus der gegend nicht so richtig zustande gekommen, obwohl man abundzu mal welche zu sehen bekommt.
also, nachdem ich mich tage, ja wochenlang durch`s netz geklickt habe um auf dieser seite aufzuschlagen, möchte ich gleich mal `ne frage losweden:
welche reifen fährt man in jahre 2003?? kann mir jemand einen unverbindlichen tipp aus persönlichen erfahrungen geben.
die schlappen von meinem dampfer sind total glattgebügelt und ich verlass mich nicht so gerne auf das, was der reifenhändler sagt.

dann, freunde, ich freue mich wenn jemand antwortet.

tschüüüü.... ulli

Benutzeravatar
Kuba
Beiträge: 485
Registriert: 22. Oktober 2002, 14:14
Mopped(s): R1200RT
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Kuba » 11. Februar 2003, 14:16

ulli hat geschrieben: also, ich weiß nicht, der versuch im neuen LT- forum eine nachricht unterzubekommen... ich glaub, ich bin doch zu sehr newbie..
Moin Ulli,
Deine Probleme mit dem neuen LT-Forum verstehe ich nicht. :?
Wahrscheinlich hast Du Dich im neuen LT-Forum

k1200lt/index.php

nicht registriert sprich angemeldet. Du mußt dort bitte - genau wie hier -eine Registrierung vornehmen und ein paar Profildaten für Dich eingeben. Daraufhin bekommst Du eine Mail in Deinen Mailbriefkasten, in der Du um Rückantwort zwecks Aktivierung Deines Accounts gebeten wirst. Und danach kanns schon losgehen mit der Schreiberei.
Wie gesagt, alles wie hier in diesem Forum. :)

ulli hat geschrieben: ULLI aus chemnitz- fahre seit anfang 2001 `ne lt und bin rundum glücklich damit!!
leider ist ein kontakt zu anderen lt-lern aus der gegend nicht so richtig zustande gekommen, obwohl man abundzu mal welche zu sehen bekommt.
Exakt dafür (oder dagegen :) ) gibts im neuen LT-Forum - wie hier - die Fahrerliste, in die sich LT-Fahrer eintragen können. Damit lassen sich regionale Kontakte viel leichter knüpfen als bisher. Siehe im neuen LT-Forum in Rubrik FAHRERLISTE :idea:
ulli hat geschrieben: welche reifen fährt man in jahre 2003?? kann mir jemand einen unverbindlichen tipp aus persönlichen erfahrungen geben.
Das gebe ich Dir hier jetzt nicht, sondern bitte Dich, diese Frage im neuen LT-Forum in der Rubrik REIFEN zu stellen. Ich bin sicher Du wirst reichlich Stellungnahmen erhalten.
Jetzt aber nichts wie hin :!: :!:
Gruß

Kuba

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast