Kalender

Vorstellung des Teams, Neuigkeiten und Änderungen im Forum
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
LAQRUD
Beiträge: 52
Registriert: 1. November 2002, 10:41
Wohnort: 70597 Stuttgart

Kalender

#1 Beitrag von LAQRUD » 15. Dezember 2002, 16:10

Frage an die Macher:

habe versucht in den Kalender das BMW Bikermeeting einzutragen. Erhalte auch die Meldung, dass der Termin eingetragen wurde. Nur leider , der Termin erscheint nicht im Kalender.
Weiter wäre interessant ob die Eingabe einer Uhrzeit zwingend ist und wenn ja, wie dann bei Ganztagesterminen verfahren werden muss.

Helft einem Unwissenden. :?:
Gruß Frank

Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 5758
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): K1300S (11-??).K1200RS (99-10)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#2 Beitrag von Michael (GF) » 16. Dezember 2002, 07:05

Mion Frank,

da gibt es z.Zt. noch technische Probleme.....benutze doch zunächst mal den Eventkalender im Bereich "Events" auf der HP.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael

Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 1801
Registriert: 27. August 2002, 18:04
Mopped(s): R1200GS
Wohnort: Delémont

#3 Beitrag von Stephan » 16. Dezember 2002, 09:58

gehts um den Kalender hier im Forum oder um den auf der website?

Benutzeravatar
andreas.hg
Beiträge: 2399
Registriert: 28. August 2002, 08:43
Mopped(s): keins mehr
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von andreas.hg » 16. Dezember 2002, 10:54

Stephan,
es geht um den Kalender hier im forum.
Die Berechtigungen stimmen nicht. Ich habe dir schon mal über die Parameter was geschrieben (weiter unten im Forum).

Momentan können nur die Site-Admins einträge erstellen und sonst keiner !
Gruß Andreas

Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 1801
Registriert: 27. August 2002, 18:04
Mopped(s): R1200GS
Wohnort: Delémont

#5 Beitrag von Stephan » 16. Dezember 2002, 12:12

das war doch auch irgendwie so gewollt, oder? Nur müsste eine entsprechende Meldung erscheinen :cry:

wenn ich mal Zeit habe, werde ich mir das zu Gemüte führen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast