GSG-Sturzpads - Problem

Reparaturtips, Umbauten, Garagengeflüster
Antworten
Nachricht
Autor
wwkr
Beiträge: 4
Registriert: 3. Oktober 2012, 15:12
Mopped(s): K1300S (2009); R80 (1984)
Wohnort: Tübingen

GSG-Sturzpads - Problem

#1 Beitrag von wwkr » 27. Mai 2017, 12:09

Hallo,

habe Sturzpads der Firma GSG an meine K1300S (Bj. 2009) montiert. Machte zunächst alles einen sehr soliden und wohl durchdachten Eindruck.

Aber jetz kommt's: Der Plastik-Schraubverschluss des Kühlmittelausgleichsbehälters an der linken Seite lässt sich nun nicht mehr aufschrauben. - Sollte eigentlich nicht der Fall sein bei einem Preis von 244 €.

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und einen Vorschlag zur Lösung des Problems?

Grüße

Wolfgang
K1300 S (2009), R80 (1984)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste