Bremsscheibe K1300 GT hinten

Reparaturtips, Umbauten, Garagengeflüster
Antworten
Nachricht
Autor
RalliO
Beiträge: 6
Registriert: 11. September 2015, 18:38

Bremsscheibe K1300 GT hinten

#1 Beitrag von RalliO » 12. Dezember 2016, 16:35

Hallo liebe K-Gemeinde :-)

Meine K1300 GT habe ich nun in der Werkstatt zur kompletten Bremsanlagenüberholung ...
Es werden alle Scheiben und Beläge erneuert..
Nun kommt es beim Einbau der hinteren Bremsscheibe zu unverhofften Schwierigkeiten.
Die vorgesehene Scheibe von TRW/Lucas würde nicht passen und bei einer EWT(?) läuft die Bremse heiss... Habt Ihr dabei auch schon einmal Probleme gehabt...verstehe ich nicht so ganz, da viele von Euch doch auch TRW fahren. Soll auch nur von den Maßen bei der GT vorkommen...

Viele Grüße
RalliO

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste