Hilfe bei Stecker zuordnung. K1300R

Reparaturtips, Umbauten, Garagengeflüster
Antworten
Nachricht
Autor
Fahrer85
Beiträge: 8
Registriert: 24. Juli 2016, 18:27

Hilfe bei Stecker zuordnung. K1300R

#1 Beitrag von Fahrer85 » 20. August 2016, 06:46

Hallo Leute,

bin gerade dabei den Lenker umzubauen auf Schnitzer. Bin soweit gekommen& dass die Gaszüge ausgetausch wurden und baue weiter zusammen.
Wollte nur die Airbox drauf setzen und habe einen Stecker gesehen, den ich nich zuordnen kann. Auf dem Bild unten mittig. Kann mich auch nicht erinnern diesen lose genommen hu haben.
Werde den schon nach einer Suche zuordnen, aber vieleicht kenn diesen einer und kann mir die Suche erleichtern.
Bedanke mich im vorraus...

[img]//uploads.tapatalk-cdn.com/2016082 ... b06a25.jpg[/img]

Benutzeravatar
Achim1958
Beiträge: 347
Registriert: 3. April 2014, 08:32
Mopped(s): K1200RS, nun K1200S Bj.06.08
Wohnort: D-Wendlingen
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei Stecker zuordnung. K1300R

#2 Beitrag von Achim1958 » 20. August 2016, 07:06

Hi,

aus Link ein Bild gemacht.
Gruß Achim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Katze ist ein Wunder der Natur***Leonardo da Vinci***
Infos Motorradfreunde Ötlingen 2006 e.V. & wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste