Hilfe bei Stecker zuordnung. K1300R

Reparaturtips, Umbauten, Garagengeflüster
Antworten
Fahrer85
Beiträge: 6
Registriert: 24. Juli 2016, 18:27

Hilfe bei Stecker zuordnung. K1300R

#1 Beitrag von Fahrer85 »

Hallo Leute,

bin gerade dabei den Lenker umzubauen auf Schnitzer. Bin soweit gekommen& dass die Gaszüge ausgetausch wurden und baue weiter zusammen.
Wollte nur die Airbox drauf setzen und habe einen Stecker gesehen, den ich nich zuordnen kann. Auf dem Bild unten mittig. Kann mich auch nicht erinnern diesen lose genommen hu haben.
Werde den schon nach einer Suche zuordnen, aber vieleicht kenn diesen einer und kann mir die Suche erleichtern.
Bedanke mich im vorraus...

[img]//uploads.tapatalk-cdn.com/2016082 ... b06a25.jpg[/img]
Achim1958

Re: Hilfe bei Stecker zuordnung. K1300R

#2 Beitrag von Achim1958 »

Hi,

aus Link ein Bild gemacht.
Gruß Achim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten