Wie Klipse ich die Seitenverkleidung zerstörungsfrei aus?

Reparaturtips, Umbauten, Garagengeflüster
Antworten
Benutzeravatar
Effendi Elmut
Beiträge: 10
Registriert: 29. Mai 2014, 09:22
Skype: Effendi58s
Mopped(s): K1300R
Wohnort: Wilder Sueden, South Central

Wie Klipse ich die Seitenverkleidung zerstörungsfrei aus?

#1 Beitrag von Effendi Elmut »

Hallo Zusammen
Ich will an den Luftfilter. Wie Klipse ich die Seitenverkleidung zerstörungsfrei an der K1300R aus?
Bislang habe ich die Abdeckung rechts entfernt, die eine Schraube der rechte Seitenverkleidung entfernt.
Jetzt ist die Seitenverkleidung noch mit einem Stift mit einem "Plastikpimpel" oben drauf durch einen Gummi gesteckt.
Die Sicherungsscheibe unter dem "Plastikpimpel" habe ich entfernt.
Mir scheint das der "Plastikpimpel" nicht durch den Gummi will, zumindest mit sanfter Gewalt.
Ich hab Skrupel noch mehr Kraft aufzuwenden, ich will den "Plastikpimpel" oder den gesamten Stift nicht abreissen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruesse von Effendi eL'Mut
Franz1954

Re: Wie Klipse ich die Seitenverkleidung zerstörungsfrei aus

#2 Beitrag von Franz1954 »

Diese Plastikpimmel im Gummilager drehst du eine halbe Umdrehung nach rechts oder links, und dann schlupft das Ding bei sanften Zug aus dem Gummilager.

Franz
Antworten