Motorspoiler für die 12er oder 13er R / R-Sport

Reparaturtips, Umbauten, Garagengeflüster
Antworten
Nightwish
Beiträge: 10
Registriert: 29. März 2009, 14:56
Mopped(s): K1200R Sport
Wohnort: 69469 Weinheim

Motorspoiler für die 12er oder 13er R / R-Sport

#1 Beitrag von Nightwish »

Hi

Bin auf der Suche nach einem Motorspoiler für meine 12er R-Sport und bin über folgenden Spoiler gestolpert:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1100934448

Ich weiß das er keine zulassung hier hat, dafür aber recht günstig ist.

Giebt es einen vergleichbaren auf dem Markt der auch erst unterhalb der oberen Seitenverkleidungen der Kühler anfängt wie der hier und eine zulassung hat?

Der AC-Schnitzer spoiler ist mir halt ein tick zu groß, wäre aber ideal wenn er nur tiefer anfangen würde.

Danke für eure Hilfe
Lg Markus

K 1200 R Sport in Lava Orange - EZ 2.08 - bisher Serie
klrapp
Beiträge: 51
Registriert: 8. Mai 2007, 13:10
Mopped(s): K1300R
Wohnort: Bad Homburg

Re: Motorspoiler für die 12er oder 13er R / R-Sport

#2 Beitrag von klrapp »

schau mal ob dir hier was gefällt:

http://www.felder-fry.ch/bmw.htm
K1300R, Bj 2015, S1000RR, Bj 2015
Benutzeravatar
FRS 3263
Beiträge: 958
Registriert: 26. Juni 2010, 15:25
Mopped(s): R 1200 R
Wohnort: Vogtland

Re: Motorspoiler für die 12er oder 13er R / R-Sport

#3 Beitrag von FRS 3263 »

Nightwish hat geschrieben:Bin auf der Suche nach einem Motorspoiler für meine 12er R-Sport und bin über folgenden Spoiler gestolpert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1100934448 ...
Die Bilder zeigen im verbauten Zustand doch unterschiedliche Motorspoiler. :!:
Antworten