K1200R - linker Ansaugtrichter?

Reparaturtips, Umbauten, Garagengeflüster
Antworten
Benutzeravatar
karlheinzk
Beiträge: 26
Registriert: 19. Juli 2009, 16:26

K1200R - linker Ansaugtrichter?

#1 Beitrag von karlheinzk »

Hallo Leute,

ich habe nun die linke Seite der Airbox bei meiner K1200R aufgemacht. Lufi rein und auch ein spezielles Halteblech von M-Tec verwendet. Allerdings möchte ich auch noch den vorderen Einlass, der ja normalerweise nur geschlitzt ist, auch öffnen. Vorgestellt habe ich mir, dass ich den selben Trichter wie rechts einbaue. Allerdings bräuchte ich einen solchen Trichter (siehe Bild) seitenverkehr, also für die linke Seite. Kann mir jemand verraten, wo ich ein solches Teil (also den Trichter) als Einzelteil bekomme?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten