Serviceinterwall zurückzusetzen

Reparaturtips, Umbauten, Garagengeflüster
Antworten
flatscher
Beiträge: 6
Registriert: 14. März 2011, 23:26

Serviceinterwall zurückzusetzen

#1 Beitrag von flatscher »

Hallo,

da ich nicht zum freundlichen gehen will und den Service dort machen möchte suche eine Möglichkeit um die Serviceinterwall Anzeige selbst zurücksetzen zu können bzw. eine Firma die das macht, da ich meine Inspektionen selbst ausführen möchte und auch kann.

Wer hier kann mir Info's oder Tipps geben gibt es Geräte zu kaufen etc.

Gruß

Flatscher
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Serviceinterwall zurückzusetzen

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

das GS911 kann das .... >> gligg misch << :wink:
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: Serviceinterwall zurückzusetzen

#3 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Bzw. hier die Herstellerseite (englisch). Ist wesentlich ausführlicher und listet in einer Matrix auch auf, welche Funktionen bei welchen Moppeds gehen.

Das Teil wird mittlerweile übrigens auch von Touratech angeboten.
Manfred
Antworten