LÈcurie - " Black Matt "

Reparaturtips, Umbauten, Garagengeflüster
Antworten
Manne
Beiträge: 1050
Registriert: 3. Juni 2007, 19:51
Mopped(s): auf eigenen Wunsch deaktiviert

LÈcurie - " Black Matt "

#1 Beitrag von Manne »

8) .........................


http://thegrid.soup.io/tag/BMW
Nordmann

Re: LÈcurie - " Black Matt "

#2 Beitrag von Nordmann »

Ist der Fahrer auf Bild 6 eigentlich mit dem Glöckner von Notre Dame in direkter Linie verwandt? Das Motorrad ist wieder eine echte Designerblähung. Aber über Geschmack kann man ja nicht streiten, etweder man hat ihn ....... :lol:

Wenn ich die Schneeule im Hintergrund wäre, würde ich sie verklagen und gewinnen. :lol: :lol: :lol:
Manne
Beiträge: 1050
Registriert: 3. Juni 2007, 19:51
Mopped(s): auf eigenen Wunsch deaktiviert

Re: LÈcurie - " Black Matt "

#3 Beitrag von Manne »

:roll: ..............

:idea: ------------------------------- :arrow:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dietmar Hencke
Beiträge: 1395
Registriert: 24. November 2002, 13:45
Mopped(s): R85, K12RS, K13S, ZZR, Z1000SX
Wohnort: SHA
Kontaktdaten:

Re: LÈcurie - " Black Matt "

#4 Beitrag von Dietmar Hencke »

Das Gerät könnte sogar meine Frau (Bibliothekarin) begeistern.... :)
Gruß Dietmar

Aktuell: Kawa Z1000SX silber      
 ... und meine Spaßmaschine

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Einstein)
octane
Beiträge: 1655
Registriert: 30. Juni 2011, 18:20

Re: LÈcurie - " Black Matt "

#5 Beitrag von octane »

Mattschwarz ist immer gut :P
Nordmann

Re: LÈcurie - " Black Matt "

#6 Beitrag von Nordmann »

Die beiden gezeigten Motorräder haben aber nichts miteinander zu tun, außer, dass sie beide eine BMW sind. S.h., der erste Designer war bekifft oder besoffen oder beides, als er seine Blähung hatte, der zweite muss dagegen klar gewesen sein. :lol:
Antworten