Werners Ständer

Reparaturtips, Umbauten, Garagengeflüster
Antworten
Linnohr
Beiträge: 3
Registriert: 20. Oktober 2006, 12:03
Wohnort: Ostenfeld/Husum

Werners Ständer

#1 Beitrag von Linnohr »

Moin moin!

Was soll man schon machen wenn es um 17:00 Uhr dunkel und kalt ist: man bestelle sich einen Ständer von Werner und dann ab in die Garage.
Hab den Ständer in rot für meine Ks übers Internet (http://www.werners-staender.de/ ) bestellt und hatte das Teil nach zwei Tagen vor der Tür stehen. Was soll ich sagen, dass Teil ist wirklich absolute klasse und mega stabil. Einfach von der Idee und von der Handhabung. Für die Ks gibt es nur die Ausführung für die Hebebühne ( ist dann ein wenig schmaler ) und kostet mit Versand 130,- €. Allerdings schwebt das Vorderrad nicht frei übern Boden wie man in einigen Beschreibungen lesen kann. Meine 80 Kilo langen auch nicht aus, wenn ich mich auf die Maschine hinten rauflege das VR vom Boden zu bekommen. da muß ich dann wohl doch bei einem anstehenden VR-Wechsel vorn was abstützen. Sollte aber kein Problem sein. Paar Entenkeulen mehr zu Weihnachten tun es vieleicht auch :D
Hoffe bei Euch ist es noch nicht so saukalt wie hier in Nordfriesland (-6° und 11 Windstärken) das war heute um 6:15 Uhr!
Da kann man nur auf der Ks in der Garage mit aufgebockten Werners-Ständer sitzen und ordentlich Köhm in sich reinschütten :oops:

Wünsch Euch ein schönes Wochenende

Heiko aus der Garage, hicks :lol:
Tank voll Kopf leer :-)
Däne
Beiträge: 7
Registriert: 16. Januar 2006, 16:58

#2 Beitrag von Däne »

Nördlich der Eider ==> "geele Köm", oder :?:
Linnohr
Beiträge: 3
Registriert: 20. Oktober 2006, 12:03
Wohnort: Ostenfeld/Husum

#3 Beitrag von Linnohr »

Däne hat geschrieben:Nördlich der Eider ==> "geele Köm", oder :?:
Jo Volltreffer :!:

Dat kennen die wenigsten Leute wenn sie nicht von hier oben kommen. Aber einmal getestet bei dem Wetter, dann gehört es zum Nahrungsmittel :D
Tank voll Kopf leer :-)
Däne
Beiträge: 7
Registriert: 16. Januar 2006, 16:58

#4 Beitrag von Däne »

Na denn Prost :lol:

Grüße aus der Nachbarschaft
Marten
Antworten