Blinkervariationen?

Reparaturtips, Umbauten, Garagengeflüster
Antworten
Hoppi
Beiträge: 3
Registriert: 21. September 2006, 21:07
Wohnort: 26789 Leer

Blinkervariationen?

#1 Beitrag von Hoppi »

Hallo zusammen,
kurze Frage eines noch externen :)
Es ist ja schon eine Umstellung was das Blinken bei der K1200s angeht, bin halt halt noch y gewohnt.
Gibt es eine möglickeit das rückstellen zu umgehen? Hatte da an eine Automatik wie im KFZ gedacht, 1x Tippen=5x Blinken oder so ähnlich.
Wenn es andere Möglichkeiten oder varianten gibt, würde mich das von der Technischen Seite sehr interessieren
Gruß aus Ostfriesland
Hoppi
Beiträge: 3
Registriert: 21. September 2006, 21:07
Wohnort: 26789 Leer

#2 Beitrag von Hoppi »

OK Ok :wink: muß die probefahrt wohl wiederholen, um in de genuss der automatik zu kommen. Ist mir echt nicht aufgefallen.
Danke erstmal, und ich melde mich zurück wenn ich es tatsächlich getan haben sollte, meine schöne 900F gegen die K1200s zu tauschen.
gruß aus ostfriesland
Antworten