Blinkervariationen?

Reparaturtips, Umbauten, Garagengeflüster
Antworten
Hoppi
Beiträge: 3
Registriert: 21. September 2006, 21:07
Wohnort: 26789 Leer

Blinkervariationen?

#1 Beitrag von Hoppi »

Hallo zusammen,
kurze Frage eines noch externen :)
Es ist ja schon eine Umstellung was das Blinken bei der K1200s angeht, bin halt halt noch y gewohnt.
Gibt es eine möglickeit das rückstellen zu umgehen? Hatte da an eine Automatik wie im KFZ gedacht, 1x Tippen=5x Blinken oder so ähnlich.
Wenn es andere Möglichkeiten oder varianten gibt, würde mich das von der Technischen Seite sehr interessieren
Gruß aus Ostfriesland
Panter
Beiträge: 279
Registriert: 4. Mai 2006, 13:08
Wohnort: Mannheim

#2 Beitrag von Panter »

@Hoppi..

Komisch, bei meiner K 1200 GT beendet sich der Blinker Vorgang nach eine bestimmten Anzahl von Interwallen automatisch. Ich hab die Rückstellung des Blinkers noch nie benötigt...

Panter....

Ps Grüße nach Ostfrieslannd...
Gruß Gerd

Navi TTR 1
Dirk

#3 Beitrag von Dirk »

@ Panter

Hey das ist richtig mit Deinem Blinker ,steht auch im Handbuch nach ca. 200 Meter Fahrstrecke geht der automatisch aus. Und nach einer bestimmter Anzahl von Blinkintervallesn schaltet der sich auch aus.

Gruss aus Hessen

Dirk
Panter
Beiträge: 279
Registriert: 4. Mai 2006, 13:08
Wohnort: Mannheim

#4 Beitrag von Panter »

Hei Dirk..
Villeicht gehen die BMW Blinker in Ostfriesland anders :lol:
Oder ist bei Hoppi die Automatik defekt.

Gruß Gerd..
Gruß Gerd

Navi TTR 1
Dirk

#5 Beitrag von Dirk »

Hey Gerd, kann schon sein das die für Ostfriesland eine andere Art der Blinker gebaut haben, lach lach, nee :D
aber ich weiss nicht ob das bei der S auch so funktioniert.
:lol:
Gruss Dirk
Benutzeravatar
OlliK
Beiträge: 117
Registriert: 14. Juli 2004, 19:44
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von OlliK »

Die automatische Blinkerabschaltung hatte schon meine 99er S-Q. BMW hat dieses netterweise auch bei neuen Modellen beibehalten :lol:
Gruß
OLLI
Jedem das seine.
Antworten