Lampenschutzgitter für K1200 r

Zubehör für die einzelnen Modelle
Antworten
Nachricht
Autor
ospgh

Lampenschutzgitter für K1200 r

#1 Beitrag von ospgh » 26. Oktober 2016, 08:23

Hallo, benötige eure hilfe für einen freund in bulgarien, der eine k1200 r fährt. Er sucht ein Lampenschutzgitter weil ein steinschlag seine lampe zerschossen hat. Wer weiß wo ich für ihn ein Lampenschutzgitter finde, das paßt.
Danke im voraus.

Benutzeravatar
Gollum
Beiträge: 1280
Registriert: 27. August 2016, 10:31
Wohnort: ca. 15Km vom geographischen Mittelpunkt Baden-Württembergs wech!

Re: Lampenschutzgitter für K1200 r

#2 Beitrag von Gollum » 5. November 2016, 09:13

Ein Lampenschutzgitter für eine K1200R hab ich noch nirgends gesehen!
Da muß Dein Freund in Bulgarien erfinderisch sein und vielleicht was selber
machen! :wink:
Gruß Uwe
R1100S, was gutes gibt man nicht her, ond älles onder 1100 Kubikzentimeter isch a Moppedle!
Bevor die Dummheit der Menschen endet, finde ich vielleicht das Ende des Universums! :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast