Sportkoffer für k 1200 S

Zubehör für die einzelnen Modelle
Antworten
Hulzi
Beiträge: 2
Registriert: 5. April 2015, 09:26

Sportkoffer für k 1200 S

#1 Beitrag von Hulzi »

Hallo, habe gebrauchte Sportkoffer ohne Schlüssel ersteigert. Ebenso einen Kofferhalter. Habe alles montiert (die koffer auf die Bolzen aufgesteckt, passt und hält). Die Koffer kann ich ohne Schlüssel öffnen und schliessen. Aber das abnehmen geht nicht mehr...hab ich da was falsch gemacht, oder brauche ich hierzu erst einen Schlüssel?
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Sportkoffer für k 1200 S

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

ja Du brauchst einen Schlüssel.
Diesen in die entgegengesetzte Richtung drehen, dann erst lässt sich der Koffer vom Bolzen lösen.
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 992
Registriert: 6. November 2002, 21:32
Mopped(s): R1250RS
Wohnort: 24146 Kiel

Re: Sportkoffer für k 1200 S

#3 Beitrag von Thomas »

Hulzi? Kenn ich nicht!
Rückwärts verstehen und vorwärts leben!
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Sportkoffer für k 1200 S

#4 Beitrag von Frank@Pfalz »

Thomas: gib ihm einen Tip ;-)

alldieweil:
Kofferschloss.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_____________________
Gruß
Frank
Antworten