Sitzbank und Soziusabdeckung K13R

Zubehör für die einzelnen Modelle
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
langer Rudi
Beiträge: 16
Registriert: 27. Januar 2015, 13:38

Sitzbank und Soziusabdeckung K13R

#1 Beitrag von langer Rudi » 23. März 2015, 07:13

Hallo, "Gemeinde"!
Bin auf der Suche nach einer Zubehörsitzbank für meine K1300R und benötige- falls möglich- hierzu eine kurze Info:

Weiß jemand, welche Bank mit der originalen HP- Soziusabdeckung (Carbon) kompatibel ist?

Danke und Gruß,
Andreas

Benutzeravatar
langer Rudi
Beiträge: 16
Registriert: 27. Januar 2015, 13:38

Re: Sitzbank und Soziusabdeckung K13R

#2 Beitrag von langer Rudi » 26. September 2015, 11:48

Update:

Habe mir nach langer Suche nun endlich eine Zubehörsitzbank zugelegt, meine Wahl fiel auf Kahedo (Standardhöhe).
Da ich überwiegend solo unterwegs, ließ ich diese beim Sattler vor Ort an meine HP- Soziusabdeckung anpassen.

Da man zu solch einem Umbau nirgendwo im Netz Bildmaterial finden kann, stelle ich das Ergebnis einfach mal hier ein...

http://up.picr.de/23220447qy.jpg
http://up.picr.de/23220480ui.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast