Tieferlegen k1300r

Zubehör für die einzelnen Modelle
Antworten
Benutzeravatar
Stojk10
Beiträge: 9
Registriert: 18. April 2014, 19:34
Mopped(s): K1300R

Tieferlegen k1300r

#1 Beitrag von Stojk10 »

Hallo zusammen ,

In der Bucht wird ein Tieferlegungssatz für die K1300r Angeboten hat einer von euch Erfahrung damit?
Sie wird mit dem Bauteil 25mm tiefer das wäre ideal für mich hat es einer von euch auch schon eingebaut.
Bezeichnung MV Hecktieferlegung 25 mm bikefarm .
Ändert sich irgendwas sonst noch am Fahrverhalten . Fahrwerk oder so?

Wäre euch für Tipps dankbar


Grus Boban
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 992
Registriert: 6. November 2002, 21:32
Mopped(s): R1250RS
Wohnort: 24146 Kiel

Re: Tieferlegen k1300r

#2 Beitrag von Thomas »

Von der Reihenfolge her empfehle ich erst Stiefel, dann Sitzbank und erst zuletzt das Fahrwerk, und dann auch nur sehr maßvoll.
http://www.daytona.de/index.php?page=447
Rückwärts verstehen und vorwärts leben!
Green Dragon
Beiträge: 6
Registriert: 15. März 2014, 16:06

Re: Tieferlegen k1300r

#3 Beitrag von Green Dragon »

Habe das gleiche Problem. Konnte mich aber nicht zu den Stiefeln mit Plateau Sohlen durchringen. Ego lässt grüssen. Habe die Sitzbank etwas ausnehmen lassen. hat aber nicht viel gebracht weil in dem Moment wenn du mit beiden Füssen abstehen willst hebst du deinen A.. etwas an und bist ganz vorne auf dem Sitz. Dort kannst du bei einem tiefen Sitz nicht wirklich etwas herausnehmen aus der Polsterung. So versuche ich halt einfach möglichst wenig anzuhalten damit ich nicht abstehen muss :lol: Beim Fahren stören kurze Beine keineswegs :wink:

Gruss Werner
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Tieferlegen k1300r

#4 Beitrag von Frank@Pfalz »

Green Dragon hat geschrieben: :lol: Beim Fahren stören kurze Beine keineswegs :wink:
wenn die Schalterei nicht wäre, könntest Du die Beine auch zu Hause lassen :lol:

ansonsten: wie Thomas schon schrub .....
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Stojk10
Beiträge: 9
Registriert: 18. April 2014, 19:34
Mopped(s): K1300R

Re: Tieferlegen k1300r

#5 Beitrag von Stojk10 »

Hallo
ich habe die niedrige sitzbank gekauft und alles ist gut .

Gruß boban
Antworten