Tankrucksack befestigen

Zubehör für die einzelnen Modelle
Antworten
Benutzeravatar
Luzipher
Beiträge: 20
Registriert: 26. September 2011, 09:23
Mopped(s): K 1200 S
Wohnort: Aachen

Tankrucksack befestigen

#1 Beitrag von Luzipher »

Hallo Leute,

habe mir gerade in der Bucht einen originalen Tankrucksack der K1200s gekauft. Wie wird denn der jetzt genau befestigt?
Da sind wohl drei Klettschlaufen dabei mit diesen Schnellverschlüssen. Wo am Lenker und vor allem wo werden die unter der Sitzbank befestigt? Ich hab da nur die zwei Pömpel, wo die Sitzbank eingeschoben wird ... ???

Gruß,
... und immer brav Helm tragen ;-)
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Tankrucksack befestigen

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

die Metallstrebe des Befestigungssatzes wird an den Verkleidungsschrauben mitangeschraubt
(vorher die Schlaufen einhängen ;-) )und der obere Riehmen einfach um den Lenkkopf
unter der Sitzbank.jpg
Befestigungssatz.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Luzipher
Beiträge: 20
Registriert: 26. September 2011, 09:23
Mopped(s): K 1200 S
Wohnort: Aachen

Re: Tankrucksack befestigen

#3 Beitrag von Luzipher »

Aahhhhhh, vielen Dank! Mir geht ein Licht auf :D

Aber, MIR FEHLT DER BÜGEL!!! :evil: :evil: :evil:

Bekomme ich den einzeln beim Freundlichen?

Gruß,
... und immer brav Helm tragen ;-)
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Tankrucksack befestigen

#4 Beitrag von Frank@Pfalz »

Bestellnummer 71607712397
TRS.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Mitch
Beiträge: 232
Registriert: 24. Oktober 2008, 11:00
Mopped(s): K1200S, GPZ900R
Wohnort: Leonberg

Re: Tankrucksack befestigen

#5 Beitrag von Mitch »

oder den Verkäufer fragen ob er ihn noch irgendwo hat den wenn die Laschen dabei sind müßte er ihn abgeschraubt haben.
Gruß
Jürgen

eigentlich wollte ich das Motorrad putzen. Aber auf dem Weg ins Zimmer wurde ich geblitzt. Jetzt ist der Lappen weg!
Benutzeravatar
Luzipher
Beiträge: 20
Registriert: 26. September 2011, 09:23
Mopped(s): K 1200 S
Wohnort: Aachen

Re: Tankrucksack befestigen

#6 Beitrag von Luzipher »

Mitch hat geschrieben:oder den Verkäufer fragen ob er ihn noch irgendwo hat den wenn die Laschen dabei sind müßte er ihn abgeschraubt haben.
Joo, schon passiert. Bin gespannt ...
... und immer brav Helm tragen ;-)
Antworten