Für Schminkutensilien und andere Kleinigkeiten........

Zubehör für die einzelnen Modelle
Antworten
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Für Schminkutensilien und andere Kleinigkeiten........

#1 Beitrag von Michael (GF) »

Die S ist ja mit Stauraum eher dürftig ausgestattet. Etwas zu trinken o.a. Kleinigkeiten sind ohne größeren Aufwand (Koffer, Tankrucksack) kaum unterzubringen.

Den TR nehme ich "nur" auf großer Fahrt.... ebenso wie die Koffer, deshalb habe ich nun auf der Gepäckbrücke eine Tasche von Held montiert. Zum einen wirkt sie noch 'dezent' und trotzdem kann z.b. etwas zu Trinken, die Verbandtasche für Österreich oder/und den Fotoapparat aufnehmen.

Entgegen meiner ursprünglichen Idee die Tasche abnehmbar zu montieren, ist sie nun fest verschraubt. Falls mal ne große Gepackrolle montiert werden soll, habe ich eine zweite Platte in Reserve. aber seht selbst:
20120311_180858.jpg
Die Tasche ist die Held "Puck" mit Slide System, da sind die Löcher auf der Unterseite passig für die Platte vorgebohrt. Die Tasche gibt es auch als TR mit Magneten, diese sind aber für Kreditkarten, die ggf. in der Tasche Platz finden sollen, eher suboptimal.

Natürlich kann man die Tasche auch auf dem Ring des Tankeinfüllstutzen montieren...aber vorne herum möchte ich nichts haben ...da Braucht mein Bauchansatz den Platz.... :wink: :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Joerg-xx
Beiträge: 147
Registriert: 3. Oktober 2011, 09:45
Mopped(s): GTR1400, 1290S, R1250RS
Wohnort: Wassenberg

Re: Für Schminkutensilien und andere Kleinigkeiten........

#2 Beitrag von Joerg-xx »

Paßt denn auch ein Schminkspiegel rein und ist der dann bruchgefährdet? :lol:
"Gerne der Zeiten gedenk ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorrüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins."
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Für Schminkutensilien und andere Kleinigkeiten........

#3 Beitrag von Michael (GF) »

Wie bei Radio Eriwan.......Kommt drauf an....:

Wie oder wo fährst Du? Wie groß ist der Spiegel..... ? Ne Sozia bekommt das Täschchen immer voll.....egal wie groß es ist............. :lol:
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Joerg-xx
Beiträge: 147
Registriert: 3. Oktober 2011, 09:45
Mopped(s): GTR1400, 1290S, R1250RS
Wohnort: Wassenberg

Re: Für Schminkutensilien und andere Kleinigkeiten........

#4 Beitrag von Joerg-xx »

Wo Du Recht hast, hast Du Recht!
Die Handtasche meiner früheren Verlobten hat ungefähr die Maße eines mittleren Reisekoffers. Was da alles drin ist gehört zu den letzten großen Rätseln der Menschheit. :D
"Gerne der Zeiten gedenk ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorrüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins."
Johann Wolfgang von Goethe
McWebb

Re: Für Schminkutensilien und andere Kleinigkeiten........

#5 Beitrag von McWebb »

Joerg-xx hat geschrieben:Die Handtasche meiner früheren Verlobten hat ungefähr die Maße eines mittleren Reisekoffers. Was da alles drin ist gehört zu den letzten großen Rätseln der Menschheit. :D
Ich hab' Frau und zwei Töchter. Mit den "Bermuda-Dreiecken" kriegst Du beim Auto schnell nen ganzen Kofferraum voll :o Und die Frauen wissen selbst nicht, was da so alles drin ist - und wenn doch finden sie es nicht.. :lol:
Benutzeravatar
Blacky
Beiträge: 166
Registriert: 2. Dezember 2004, 07:36
Mopped(s): K1200GT (2008); BMW C1
Wohnort: Düsseldorf

Re: Für Schminkutensilien und andere Kleinigkeiten........

#6 Beitrag von Blacky »

Früher nannte man sowas "BUKO" oder "LeMiPiKö" :lol: :lol: :lol:
Gruß Manfred

Wer auf der Suche nach sich selbst ist, darf Andere nicht nach dem Weg fragen
Joerg-xx
Beiträge: 147
Registriert: 3. Oktober 2011, 09:45
Mopped(s): GTR1400, 1290S, R1250RS
Wohnort: Wassenberg

Re: Für Schminkutensilien und andere Kleinigkeiten........

#7 Beitrag von Joerg-xx »

Blacky hat geschrieben:Früher nannte man sowas "BUKO" oder "LeMiPiKö" :lol: :lol: :lol:
Buko ist mir bekannt, aber was heißt LeMiPiKö?

Meine hatte sogar mal eine Tasche mit Innenbeleuchtung. Hab mich glatt weg geschmissen, als Sie mit der Errungenschaft angekommen ist. :lol:
"Gerne der Zeiten gedenk ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorrüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins."
Johann Wolfgang von Goethe
Benutzeravatar
Blacky
Beiträge: 166
Registriert: 2. Dezember 2004, 07:36
Mopped(s): K1200GT (2008); BMW C1
Wohnort: Düsseldorf

Re: Für Schminkutensilien und andere Kleinigkeiten........

#8 Beitrag von Blacky »

Buko ist mir bekannt, aber was heißt LeMiPiKö?


Leichtes militärisches Pimper Köfferchen :oops: :oops: :oops:
Gruß Manfred

Wer auf der Suche nach sich selbst ist, darf Andere nicht nach dem Weg fragen
Tom Dooley
Beiträge: 1915
Registriert: 7. Mai 2008, 14:15

Re: Für Schminkutensilien und andere Kleinigkeiten........

#9 Beitrag von Tom Dooley »

McWebb hat geschrieben:...Und die Frauen wissen selbst nicht, was da so alles drin ist - und wenn doch finden sie es nicht.. :lol:
Ehrlich wahr: Eine Bekannte von mir schleppte in Ihrem "schwarzen Loch" ein halbes Jahr lang eine kleine Wasserpumpenzange mit rum. Die Zange wurde mal kurz irgendwo gebraucht und verschwand dann im besagten schwarzen Loch. Das Mädel wurderte sich zwar immer wieder mal, warum die Tasche so schwer ist, hat aber tatsächlich nicht an das Werkzeug gedacht! :roll:
Joerg-xx
Beiträge: 147
Registriert: 3. Oktober 2011, 09:45
Mopped(s): GTR1400, 1290S, R1250RS
Wohnort: Wassenberg

Re: Für Schminkutensilien und andere Kleinigkeiten........

#10 Beitrag von Joerg-xx »

Blacky hat geschrieben:Buko ist mir bekannt, aber was heißt LeMiPiKö?


Leichtes militärisches Pimper Köfferchen :oops: :oops: :oops:
:lol: Und wieder was dazu gelernt. :lol:
Internet bildet - und dieses Forum ganz besonders!
"Gerne der Zeiten gedenk ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Doch die Zeiten sind vorrüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins."
Johann Wolfgang von Goethe
Antworten