Sitzbank K1300R

Zubehör für die einzelnen Modelle
Antworten
gipsi
Beiträge: 8
Registriert: 23. Dezember 2009, 20:06

Sitzbank K1300R

#1 Beitrag von gipsi »

Hallo
Ich könnte eine Sitzbank für eine K1300R in niedrig bekommen. Da ich aber zur Zeit kein Vergleichsobjekt habe kann ich auch nicht unterscheiden ob es wirklich eine niedrige ist. Besteht die Möglichkeit die Sitzbank definitif zu zuordnen ohne das ich eine andere zum vergleichen habe. Hat die niedrige ein unverkennbares Merkmal das die hohe nicht hat oder umgekehrt?

gipsi
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Sitzbank K1300R

#2 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

gipsi hat geschrieben:Hallo
Ich könnte eine Sitzbank für eine K1300R in niedrig bekommen. Da ich aber zur Zeit kein Vergleichsobjekt habe kann ich auch nicht unterscheiden ob es wirklich eine niedrige ist. Besteht die Möglichkeit die Sitzbank definitif zu zuordnen ohne das ich eine andere zum vergleichen habe. Hat die niedrige ein unverkennbares Merkmal das die hohe nicht hat oder umgekehrt?

gipsi
gibsi ich würe Ordern mit Rückgabe Recht/ Umtausch. :)
gipsi
Beiträge: 8
Registriert: 23. Dezember 2009, 20:06

Re: Sitzbank K1300R

#3 Beitrag von gipsi »

Rückgaberecht ist im Normalfall kein Problem aber ich komme erst wieder im Januar zu meinem Bike und so lange will er natürlich nicht warten ob ich sie zurück gebe oder nicht.
gipsi
Benutzeravatar
Yogi
Beiträge: 873
Registriert: 17. Oktober 2004, 21:46
Mopped(s): BMW K1200S , Kawasaki ZRX 1100
Wohnort: Olpe / Sauerland

Re: Sitzbank K1300R

#4 Beitrag von Yogi »

die hohe bank hat vorne seitlich 2 einkerbungen die niederige nur eine.

Gruß

Yogi
http://www.k1200rs.de/k12/26meeting.html

BMW Stammtisch OWL
K1200S
93 Tkm / Motor nach Steuerkettenausfall ( bei 53Tkm ) komplett Neues Innenleben
bei 60Tkm Neuer HA-Antrieb, 4 Kupplungen, 2Tachoeinheiten,73Tkm Neue Airbox
Antworten