Wunderlich Superbike-Lenker Power-Sportego & Rizoma Lenk

Zubehör für die einzelnen Modelle
Antworten
Mindstorm
Beiträge: 7
Registriert: 17. Juni 2006, 12:30
Wohnort: 61206 Wöllstadt

Wunderlich Superbike-Lenker Power-Sportego & Rizoma Lenk

#1 Beitrag von Mindstorm »

Hallo Zusammen,

Vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen, ich möchte an meiner granitgrauen K12S einen Wunderlich Superbikelenkerumbau durchführen lassen.
Bin mir aber über die Farbe des Rizoma Lenkers noch nicht ganz schlüssig.(Schwarz oder Silber)
Hat einer von Euch diesen Umbau schon durchgeführt und könnte mir zwecks besser entscheidung ein paar Bilder zur Verfügung stellen?

Gruß aus der Wetterau
Benutzeravatar
Rheincowboy
Beiträge: 517
Registriert: 5. Dezember 2002, 11:52
Mopped(s): keine langweiligen BMWs mehr!
Wohnort: Düsseldorf

#2 Beitrag von Rheincowboy »

Hier: k1200s/viewtopic.php?t=7267 kannst du einen schwarzen Rizoma alledings auf einer R anschauen!
An einer farblich bisher nur grundierten S dürfte, wenn überhaupt ein SBL an einem Gelenkzug aussieht (?), der Silberne besser passen, auch wenn die S doch später noch bunt gemacht wird! 8) :lol:

Gruss Jochen
Mindstorm
Beiträge: 7
Registriert: 17. Juni 2006, 12:30
Wohnort: 61206 Wöllstadt

#3 Beitrag von Mindstorm »

Die Entscheidung ist gefallen, es wurde ein Silbener.
Anbei die Bilder des Umbau.

http://www.hostpix.de/071017/u2OdEai.jpg

http://www.hostpix.de/071017/k5NwORQp.jpg
Uwei
Beiträge: 4
Registriert: 1. September 2007, 12:30

SB Umbau KS

#4 Beitrag von Uwei »

Hallo Mindstorm,
was hat denn der :D bei dir für den kompletten Umbau verlangt?

Und wie ist das Fahrgefühl, würdest du´s wieder machen ?
Zassel
Beiträge: 2
Registriert: 5. März 2014, 13:10

Re: Wunderlich Superbike-Lenker Power-Sportego & Rizoma Lenk

#5 Beitrag von Zassel »

Hallo,
Hat irgendwer ein Teilegutachten Rizomalenker auf einer Bmw K 1200 R?

Vielen Dank und Grüße.
Zassel
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Wunderlich Superbike-Lenker Power-Sportego & Rizoma Lenk

#6 Beitrag von Frank@Pfalz »

Rizzoma:
:arrow: DOWNLOADLINK
oder zu Polo in den Laden gehen, nett fragen, mitnehmen .... geht vll auch per Telefon ;-)

Wunderlich:
anruf genügt... Technische Beratung: +49 (0) 2642-9798-65 oder support@wunderlich.de
_____________________
Gruß
Frank
Antworten