Erster Umbau auf der Messe von Firma MV Verholen

Zubehör für die einzelnen Modelle
Antworten
Qualle
Beiträge: 7
Registriert: 5. Oktober 2004, 02:18
Wohnort: Berlin

Erster Umbau auf der Messe von Firma MV Verholen

#1 Beitrag von Qualle »

Hallo K 1200 S Freunde

Am Wochenende hat die Firma MV Verholen den ersten Umbau für die K 1200 S in Rheinberg bei der Messe dort vorgestellt.Lenker 70 mm in der Höhe bzw. 30 mm tiefer verstellbar und Fahrerfußrasten 40 mm nach unten versetzt.

K-ruß Qualle
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#2 Beitrag von Michael (GF) »

Wir haben den 01. April doch schon gehabt..... :?: :wink:

Hast Du Fotos, denn so recht glauben kann ich das nicht!?

Aber frei nach Toyota: nichts ist unmöglich :roll:
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Rheincowboy
Beiträge: 517
Registriert: 5. Dezember 2002, 11:52
Mopped(s): keine langweiligen BMWs mehr!
Wohnort: Düsseldorf

Umbau?!?!?!

#3 Beitrag von Rheincowboy »

...na das war kein "Umbau" in Rheinberg auf der Messe! Herr Verholen will die verstellbaren Lenkerstücke für die RS auf die S anpassen und auch die verstellbaren Fußrasten entsprechend modifizieren.

Gruss Jochen

p.s. sieht leider wirklich sch... aus, nur bei echten Gebrechen zu empfehlen und für Leute zwischen 1,70 und 1,90 entbehrlich!
Zuletzt geändert von Rheincowboy am 5. Oktober 2004, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Qualle
Beiträge: 7
Registriert: 5. Oktober 2004, 02:18
Wohnort: Berlin

#4 Beitrag von Qualle »

Das war schon der erste offizielle Umbau für die K 1200 S,was dort vorgestellt wurde mit TÜV Gutachten.Der verstellbare Sportlenker wurde umgebaut so aus dem Programm des bisherigen übernommen und die Fußrasten sind die neuen,die Universell an jeden Bike in Zukunft passen,wurde aber an der K 1200 S vorgestellt.Die Presse (Tourenfahrer,Moped) war am Freitag gerade wegen dem Umbau auch da und hat es für ihre Zeitschreiften als Bericht so aufgenommen.

Also nix 1 April.......

Fotos habe ich gemacht,Maile sie auch gerne privat zu wenn jemand sie hier reinstellen möchte,da ich nicht weiß wie das geht.

K-ruß Qualle :)


Jochen: Der Umbau an der K 1200 S hat überhaupt nichts mit dem Lenker der K 1200 RS zu tun,da verwechselst du etwas und Aussehen ist Geschmacksache,bei mir im WC sieht das anders aus.
Antworten