Sound

technische Probleme und Lösungen
Antworten
Nachricht
Autor
Bernd1963
Beiträge: 32
Registriert: 26. August 2016, 16:39
Mopped(s): BMW K1200R Sport
Wohnort: 29664

Sound

#1 Beitrag von Bernd1963 » 23. Juli 2017, 12:35

Hallo. Habe eine Frage zum Sound der K1200r Sport. Habe das Moped mit einem Endschalldämpfer von der 1300er gekauft. Ein schöner dumpfer Klang beim Starten. Aber jetzt kommts. Wenn ich ein paar Kilometer gefahren bin, also der Motor und der Schalldämpfer warm wird, wird es ein wahnsinig lauter aber auch geiler Sound. Kann mir kaum vorstellen das das orginal ist. Selbst der Kerl vom Tüv meinte das es ein Sound ist den er von orginalen Endschalldämpfern nicht kennt. Aber warum ist das so ??????

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste